royrocker hat geschrieben:Die Mannschaft für morgen stellt sich quasi von selbst auf. Und auf der Bank werden außer Sohm keine echten Optionen zur Verfügung stehen:
Königsmann, Rossipal, Verlaat, Seegert, Donkor, Wagner, Saghiri, Boyamba, Schnatterer, Costly und Martinovic
Auf der Bank: Russo, Sohm, Gohlke, Gottschling, Ekincer und Bartels
U23-Regelung hab ich jetzt nicht mit berücksichtigt.
brandlu hat geschrieben:royrocker hat geschrieben:Die Mannschaft für morgen stellt sich quasi von selbst auf. Und auf der Bank werden außer Sohm keine echten Optionen zur Verfügung stehen:
Königsmann, Rossipal, Verlaat, Seegert, Donkor, Wagner, Saghiri, Boyamba, Schnatterer, Costly und Martinovic
Russo als keine echte Option zu bezeichnen, halte ich für gewagt.
royrocker hat geschrieben:Die Mannschaft für morgen stellt sich quasi von selbst auf. Und auf der Bank werden außer Sohm keine echten Optionen zur Verfügung stehen:
tschönauer hat geschrieben:royrocker hat geschrieben:Die Mannschaft für morgen stellt sich quasi von selbst auf. Und auf der Bank werden außer Sohm keine echten Optionen zur Verfügung stehen:
Donkor und Rossipal in der Startelf glaube ich nicht. Entweder spielt Sohm von Anfang an oder PG versucht es mit Gottschling.
MetalWaldhof hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:royrocker hat geschrieben:Die Mannschaft für morgen stellt sich quasi von selbst auf. Und auf der Bank werden außer Sohm keine echten Optionen zur Verfügung stehen:
Donkor und Rossipal in der Startelf glaube ich nicht. Entweder spielt Sohm von Anfang an oder PG versucht es mit Gottschling.
Weder Donkor noch Rossipal werden RV spielen. Costly oder Gottschling werden RV spielen. Ich tippe auf Costly. Und damit würde dann Sohm reinrutschen.
Oder aber man stellt um auf Dreierkette (royrockers Personal):
--------------Königsmann---------------
-----Seegert-Verlaat-Rossipal-------
Costly- Saghiri - Wagner - Donkor
Boyamba - Martinovic -Schnatterer
Wichtig wird sein Pherai und Taz aus dem Spiel zu nehmen. Daher würde ich eher mit Russo spielen.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga