Lokalpatriot hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Die OST heute übrigens unterirdisch.
Das hat diese Mannschaft eigentlich nicht verdient.
Was hat die OST gegen die Mannschaft gemacht?
Ich habe eher gesehen, dass die OST - wie so oft - die Mannschaft nach einem Unentschieden noch würdig verabschiedet statt wie meine Süd oder die WST gleich mit Abpfiff größtenteils rauszustürmen.
Backes hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Also sind nur noch Verlaat und Saghiri in Quarantäne? Keine Ausreden mehr. 3 Punkte und alles wird gut!
Und jetzt wird nicht alles gut?
Ich bin zufrieden mit der Leistung der Buwe, du nicht?
Arnold hat geschrieben:Den Geschäftsführer beleidigen und die Gesänge gegen Zwickau fand ich völlig daneben
SVW_fanático hat geschrieben:Nach dem Corona-Chaos muss man ja fast gezwungenermaßen zufrieden sein. Der Punkt für Zwickau trotzdem ein Witz. Haben mal wieder vergessen das Tor zu machen. Lattentreffer sehr unglücklich. Vor allem der letzte. War aber ein unglaubliches Zuspiel von Höger.
Was war denn zwischen Schnatterer und Martinovic nach Abpfiff los? Beide haben wild gestikuliert.
Editierer hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Den Geschäftsführer beleidigen und die Gesänge gegen Zwickau fand ich völlig daneben
Die Art und Weise vielleicht... Ich finde MK aber auch völlig daneben. Wenn der Corona Ausbruch jetzt genutzt wird um gegen JK zu wettern, dann ist das schlicht niederträchtig. Er stellt sich immer hin wie der Macher, der alles im Griff hat und keine Probleme mit niemandem. Ich finde er wirkt extrem unsympathisch, berechnend und eiskalt.
tschönauer hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Den Geschäftsführer beleidigen und die Gesänge gegen Zwickau fand ich völlig daneben
Die Art und Weise vielleicht... Ich finde MK aber auch völlig daneben. Wenn der Corona Ausbruch jetzt genutzt wird um gegen JK zu wettern, dann ist das schlicht niederträchtig. Er stellt sich immer hin wie der Macher, der alles im Griff hat und keine Probleme mit niemandem. Ich finde er wirkt extrem unsympathisch, berechnend und eiskalt.
Es gibt aber nichts offizielles, was diese Theorie bestätigt. Einzig Müller behauptet das.
tschönauer hat geschrieben:Es gibt aber nichts offizielles, was diese Theorie bestätigt. Einzig Müller behauptet das.
Arnold hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Den Geschäftsführer beleidigen und die Gesänge gegen Zwickau fand ich völlig daneben
Es gibt aber nichts offizielles, was diese Theorie bestätigt. Einzig Müller behauptet das.
Man kann den Geschäftsführer gerne kritisieren. Dagegen habe ich absolut nichts. Man kann sich auch gerne mit Kientz solidarisieren. Könnte ich auch verstehen.
Aber die Art und Weise mit H*****n geht einfach gar nicht.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga