Enrico hat geschrieben:Die Mannschaft die wir zu Null in der ersten DFB Pokalrunde besiegt haben hat gerade in München gegen die Bayern gewonnen![]()
Also nach Niklas Logik Waldhof > Bayern
Weltpokalsiegerbesieger-Besieger

Enrico hat geschrieben:Die Mannschaft die wir zu Null in der ersten DFB Pokalrunde besiegt haben hat gerade in München gegen die Bayern gewonnen![]()
Also nach Niklas Logik Waldhof > Bayern
donboogie hat geschrieben:Heimsieg auf Heimsieg und manche meckern nur. Nicht alles ist gelungen, aber jeder hat sich für jeden reingehauen. Nach Auswechlung von Höger und Boyamba lief es nicht mehr so run, aber egal. Boyamba mit Fehlern aber irre agil und wichtig. Okay, ich hätte nach der Auswechslung von Jurcher den Donkor vorne reingestellt
Unimog71 hat geschrieben:Sule ? spielt der bei uns ?
Lionel Hutz hat geschrieben:Unimog71 hat geschrieben:Sule ? spielt der bei uns ?
Nein, und der heißt auch nichtmal so.
Blackbalou hat geschrieben:Erneut sehr gute Defensivleistung und vorne dank Standard die Dose geöffnet.
Hab das Gegentor noch nicht im TV gesehen, im Stadion hatte ich einen deutlichen Schupser gg Costly wahrgenommen. Fand dieser hat ein richtig gutes Spiel hingelegt, kann das Maulen gg ihn nicht wirklich verstehen, selbst wenn er das 2:1 verursacht. Der Rest der Verteidigung nach der ersten frühen Unsicherheit richtig gut gespielt. Verlaat auch auf der ungewohnten linken IV Position eine Bank. Auch Rossipal sehr stabil.
Was ich nicht verstehe ist, Costly als Mittelstürmer zu stellen. Der braucht das Spiel vor sich. Hier muss ich die Transferpolitik von Kientz kritisieren, wir können offensiv wenig bis nix nachlegen. Der Kollege aus Bochum scheint für PG im Gegensatz zu Garcia keine wirkliche Option zu sein, hat in seinen Einsätzen bisher auch nicht das geringste Potential aufblitzen lassen.
Zweiter Kritikpunkt an PG, wieso er zum wiederholten Male ein Wechselfenster verschenkt indem er innerhalb von 60 Sekunden zweimal wechselt. Das finde ich strunzdoof.
Aber an die Mannschaft ein großes Kompliment, war erneut ein guter Auftritt.
MetalWaldhof hat geschrieben: (...)
Aber um auch mal zu nörgeln: Bei Patrick Glöckner nervt mich die ständige Benutzung des Plusquamperfekts. (...)
Lenny hat geschrieben:Bin überrascht, dass Rossipal bisher hier überhaupt nicht erwähnt wurde - tolles Spiel heute gemacht und gezeigt, warum er Donkor verdrängt hat.
Ansonsten tolle mannschaftliche Geschlossenheit - dass Jurcher nicht so richtig gezündet hat, kann ich ihm nicht krumm nehmen. Ich hoffe aber trotzdem schwer, dass Kientz im Winter einen weiteren Stürmer findet. Was würde ich für Sule jetzt geben!
Die 27 von Verl können wir gerne auch sofort verpflichten!
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga