Lenny hat geschrieben:Auch, wenn ich die Dinge nicht kapiere, die Sommer in seiner Freizeit macht, ist mir das doch völlig wurscht und hat in keiner Weise etwas damit zu tun, was er auf dem Platz treibt - und nur das interessiert mich. Der eine geht an den Wasserturm Kaffee trinken, der andere spielt Playstation, der nächste studiert nebenher. So what?
Aber hier wieder eine Zusammenhang zu sehen, da es kritische Stimmen über ihn gibt, ist mal wieder typisch Waldhof-Forum. So kann man mal wieder kritische User wunderbar diskreditieren. Das ist echt verrückt!
Was Sommer insgesamt auf dem Platz zeigt, ist für mich einfach aktuell ebenso nicht drittligatauglich. Viel zu viel falsche Entscheidungen und dies häufig auch noch gepaart mit fußballerischem Unvermögen. Das alles im Wechsel mit einigen guten Aktionen und natürlich seiner tollen Grundschnelligkeit. Trotzdem reicht das nicht und diese Position ist bei uns in der Mannschaft mit Abstand am schwächsten besetzt.
Warum hier ein Vergleich mit Seegert angeführt wird?Absurd! Aber typisch Forum - Totschlagargument, denn ja keine Finger in die Wunden legen!
Typisch Forum… ist allerdings auch eine völlig absurde Aussage von dir. Da diskutieren vier bis fünf User über dieses Thema und du schreibst 'das Forum'.
Aber ich gebe dir Recht. Das macht hier immer weniger Spaß und vielleicht ist ein Leben ohne das Forum erstrebenswert.