08 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof Mannheim | 11.09.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

08 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 11.09.2021 14.00 Uhr

Beitragvon tomek_g » 06.09.2021, 21:26

Lionel Hutz hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Da bekommt jemand 4 Karten und andere gehen leer aus. Das Dauerkarten Besitzer zu Hause Karten zuerst bekommen ist okay, aber auswärts sollte jeder gleichberechtigt werden.

Was sind denn das für fake news? 2 Karten konnte man nehmen und das ist fair. Und nein Dauerkarten sollten vorrangig bedient werden, auch auswärts. Man gibt ja auch einen Vertrauensvorschuss an den Verein und da sollte nicht jeder, der jetzt gerad ämol Bock hat dabei zu sein, bedient werden...

Hier hat jemand geschrieben das er seine 4 Karten hat.

Ich bin seit über 30 Jahren Waldhof Fan und es hat drei wichtige Gründe warum ich keine Dauerkarte habe und bin ich jetzt Fan 2. Klasse? Ja!

Der hat halt 2 Dauerkarten. Habe ich auch.
Und es hat drei wichtige Gründe, warum ich die habe...

Außerdem konnten Mitglieder auch zuschlagen. Und wenn ich weder auf Dauerkartenbesitzer noch Mitglieder beschränke, wie kann ich sonst Eventies und Weiterverkäufer ausschließen?
Ewige Diskussion.

immer diese "eventies" Abwertung. Ohne die würden wir woche für woche vor 3k spielen.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

ANZEIGE

Beitragvon Lionel Hutz » 06.09.2021, 21:35

tomek_g hat geschrieben:immer diese "eventies" Abwertung. Ohne die würden wir woche für woche vor 3k spielen.

Schicken wir halt 955 von denen nach Lautern. :roll:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon tomek_g » 06.09.2021, 21:39

tomek_g hat geschrieben:immer diese "eventies" Abwertung. Ohne die würden wir woche für woche vor 3k spielen.

Jaja zieh es gleich ins lächerliche. Typische forumskultur mittlerweile. Darum geht's doch gar net. Aber immer wieder auf den eventies rumhacken ist echt langweilig. Und ich finde es auch gar nicht so wild wenn jemand der nicht auf jedes spiel geht, kein Mitglied oder dauerkartenbesitzer ist, auch eine karte abbekommt.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Ladenburger » 06.09.2021, 21:46

tschönauer hat geschrieben:
Lusemma hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:Gäste-Fans, die zu uns ins CBS kommen, müssen ihre persönlichen Daten doch auch nicht beim SVW abgeben, oder irre ich mich da?

Nein, müssen sie glaube nicht..
Aber das hält halt jeder anders.. immer so wie die behördlichen Vorgaben sind...
Ob man das mitmacht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich glaube das läuft im CBS indirekt über die Luca App. Da sind ja auch die Kontaktdaten eines jeden einzelnen hinterlegt.

Ist es bei uns nicht so, dass die Daten der Gästefans beim Gästeverein hinterlegt sind und nur bei Bedarf abgerufen werden?

Ja, ist so. Karten im Gästebereich werden über den Fanbetreuer des Gastes verkauft.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Niklas » 06.09.2021, 21:53

Also bin ich für dich ein Eventie? Übrigens was für ein bescheuertes Wort. Es gibt Waldhof Fans die schon seit 40 Jahren zum Waldhof gehen, sich aber keine Dauerkarte leisten können. Dafür aber der Vater mit seinem Sohn nach Kaiserslautern fährt. Alle die eine Dauerkarte besitzen und sich sogar zwei Karten bekommen sehen das anders. Ich kenne einige die seit Jahrzehnten zum Waldhof fahren, sogar bei Schnee, Regen und Kälte nach Unterhaching, Chemnitz oder Burghausen gefahren sind, aber nicht nach Kaiserslautern darf.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon randvoll » 06.09.2021, 22:01

Niklas hat geschrieben:

Also bin ich für dich ein Eventie? Übrigens was für ein bescheuertes Wort. Es gibt Waldhof Fans die schon seit 40 Jahren zum Waldhof gehen, sich aber keine Dauerkarte leisten können. Dafür aber der Vater mit seinem Sohn nach Kaiserslautern fährt. Alle die eine Dauerkarte besitzen und sich sogar zwei Karten bekommen sehen das anders. Ich kenne einige die seit Jahrzehnten zum Waldhof fahren, sogar bei Schnee, Regen und Kälte nach Unterhaching, Chemnitz oder Burghausen gefahren sind, aber nicht nach Kaiserslautern darf.

Ja in alles Ehren.
Aber Mitglieder und Dauerkartenbesitzer dürfen wohl den Vorteil genießen, dass sie den Vorzug erhalten.
Auch so haben viele in die Röhre geschaut.
Man kann es halt nicht allen recht machen, wenn man 4000 Karten verkaufen könnte, aber nur knapp 1000 erhält.
randvoll

Beitragvon Lokalpatriot » 06.09.2021, 22:04

Lusemma hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:Gäste-Fans, die zu uns ins CBS kommen, müssen ihre persönlichen Daten doch auch nicht beim SVW abgeben, oder irre ich mich da?

Aber das hält halt jeder anders.. immer so wie die behördlichen Vorgaben sind...

Ich glaube das läuft im CBS indirekt über die Luca App. Da sind ja auch die Kontaktdaten eines jeden einzelnen hinterlegt.

Daten, die über die Luca-App eingesammelt werden, landen aber doch beim Gesundheitsamt und nicht beim Verein, an dessen Stadiontoren der QR-Code hängt, oder?

Für den Kartenkauf für Samstag musste jeder Waldhöfer seine Daten DIREKT beim FUCK hinterlegen. Finde das schon einen gravierenden Unterschied.

Und wie gesagt: Bei so einem kleinen Gästekontingent den Verkauf nicht einmal anzukündigen, ist schon ein starkes Stück!
Zuletzt geändert von Lokalpatriot am 06.09.2021, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Lionel Hutz » 06.09.2021, 22:04

Niklas hat geschrieben:Also bin ich für dich ein Eventie?

Wo steht das?
Lionel Hutz

Beitragvon Lionel Hutz » 06.09.2021, 22:07

tomek_g hat geschrieben:

Jaja zieh es gleich ins lächerliche. Typische forumskultur mittlerweile. Darum geht's doch gar net. Aber immer wieder auf den eventies rumhacken ist echt langweilig. Und ich finde es auch gar nicht so wild wenn jemand der nicht auf jedes spiel geht, kein Mitglied oder dauerkartenbesitzer ist, auch eine karte abbekommt.

Leider kann ich auf sowas nicht anders reagieren. Ich hätte mich über jeden gefreut, der unter den 5.000 Potentiellen mitgefahren wäre.
Wenn es aber nur ein Fünftel davon schafft, ein Ticket zu bekommen, dann muss eben nach objektiv nachvollziehbaren Kriterien vorgegangen werden.
Die Bezeichnung wurde von mir so gewählt, dass jeder versteht, wer gemeint ist.
Lionel Hutz

Beitragvon Lokalpatriot » 06.09.2021, 22:10

Ladenburger hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:
Lusemma hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Ist es bei uns nicht so, dass die Daten der Gästefans beim Gästeverein hinterlegt sind und nur bei Bedarf abgerufen werden?

Ja, ist so. Karten im Gästebereich werden über den Fanbetreuer des Gastes verkauft.

Danke für die Info! So ist es richtig meiner Meinung nach. Die Daten bleiben bei dem Verein, dessen Fan man ist. Finde ich echt gut, dass das im Gästebereich des CBS so geregelt ist. Daumen hoch!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige