Richie Naawu hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:PG zu Donkor:"Geh bis zur Linie. Geh bis zur Linie!!!"
Donkor denkt sich: LMAA. Ich flank flach aus dem Halbfeld zum Gegner ..

Der Satz von Glöckner kam aber NACH der Aktion und war eher als Vorgabe fürs nächstemal gedacht. Nichts verdrehen jetzt bitte.
Never ever. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Ich hab noch parallel mitgebrüllt und gedacht: Mal gespannt, was er jetzt macht. Er lief ja direkt an PG vorbei und der hat es ihm quasi ins Ohr gebrüllt.
Sieh es Dir lieber nochmal an.
so habe ich es nicht ganz in Erinnerung und bin da bei randvoll, der auch schrieb, dass es mitten in der Aktion war, da war Donkor schon kurz vor oder sogar schon im 16er.
So wie von Markus geschrieben ("nach der Aktion") habe ich es nicht in Erinnerung, kann es jetzt aber nicht nachschauen.
Ohne weiter auf dem Thema rumzureiten, aber ich kann mich nur wiederholen, dass die Mods gerne moderater formulieren dürfen/sollten und nicht noch anstacheln, freie Meinung hin oder her.
Zum Spiel wurde ja bereits alles gesagt, eigentlich ein ansehnliches Spiel unserer Buwe, Schwachstellen (u.a. Donkor und Costly) wurden benannt und beim Tor sieht Königsmann sehr unglücklich aus, dennoch mache ich ihm da kein Vorwurf, dass ist auch schon anderen höherklassigen Torleuten passiert.
Es geht weiter, immer weiter!