thornay hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:thornay hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Dass wir wieder auf die Vorbereitung gekackt haben...
Ist das nicht genauso pure Spekulation, wie Du es zurecht neulich der gegenteiligen Behauptung vorgeworfen hast?
Der Zeitpunkt der Transfers und die Kadergröße während der Vorbereitung beantworten deine Frage.
Beantwortet hätte meine Frage, warum Du glaubst, dass ein gleichwertiger Kader mit gleichwertigen Kosten zu Beginn der Vorbereitung möglich gewesen wäre und das nur durch Versäumnisse der sportlichen Leitung verpasst wurde. So bleibt es nur ein persönliches Gefühl, das genau so wenig unterlegt ist wie die Lobhudelei von Niklas. Da Deine Aussagen noch mit der Forderung verbunden sind, Vereinsangestellte zu entlassen, finde ich diese Seite noch ein wenig störender.
Wenn man wiederholt mit nem 15 Mann Kader startet, dann liegt der Fokus ganz offensichtlich nicht auf der Vorbereitung. Da ist eigentlich wenig raum für Spekulationen. Kannste folgen?
Warum wird die wiederkehrende Behauptung, dass der späte Vogel den Wurm fängt hier denn als Fakt angesehen? Das ist doch die eigentliche Frage. Bei den anderen klappt's doch auch!
Um trotzdem zu antworten: hab ich nicht gesagt, das mit dem gleichwertigen Kader bei gleichbleibenden Finanzen. Ich hab gesagt, dass ich als Fan es begrüßen würde, wenn man einen 5 oder im Zweifel 6-stelligen Betrag mehr investieren würde, um den Kader rechtzeitig zum ersten Spiel fit und beisammen zu haben. Hier wird immer getan als hätten wir Millionen gespart mit der cleversten Taktik im Fußballbusiness, wofür es für mich aber keinerlei Belege gibt. Spekulation eben. Durch ständiges wiederholen im Forum aber zum gefühlten Fakt aufgewertet.
Bitte net weiter verinterpretieren und verbiegen...