01 | SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg | 24.07.2020 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon cahe » 25.07.2021, 22:33

Totti hat geschrieben:
realgiant hat geschrieben:Also nochmal die Wiederholung angeschaut und klar war Gottschling richtig schlecht, aber das 2:0 geht ganz klar auf costly.
Der wird angepasst und lässt sich überlaufen, weil er nicht dem Ball entgegen geht...

Das 2:0 geht ganz klar auf Costly...?????

Hallo, wir reden aber über dasselbe Spiel, ja....?! Der Katastrophenpass kam von Gottschling, der Gegenspieler, der diesen Ball dankend annahm, nahm sofort Fahrt in Richtung SVW-Tor auf. Costly, der klar hinter seinem Gegenspieler steht, hat keine Chance während des Pass' an den Ball zu kommen... Wie auch...? Soll er sich 2-3 Meter vor den Gegenspieler zwängen, Stichwort Ball entgegen kommen. Eine andere Frage sei dagegen gestattet. Was hat sich Gottschling bei diesem Pass gedacht....? Wie kann man in solch' einer Situation - nahe am eigenen Tor - einen solchen Ball spielen....?Costly war doch zugestellt. Was man Costly eventuell vorwerfen kann, dass er dann, wenn er schon nachläuft, dies nicht mit aller letzter Konsequenz tut, ist dann eher ein Mittraben, aber der Gegenspieler war eindeutig vor ihm... Also, die Fehlerursache liegt bestimmt nicht bei Costly...Das Ganze erinnert doch stark an das Lauternspiel.

Das ist falsch.. schau dir die Szene nochmal an.. beim Zeitpunkt des passes steht der Magdeburger Spieler deutlich hinter costly. Nur der Magdeburger geht dem Ball entgehen und costly bleibt stehen.. klar er der Pass optimistisch.. aber costly hat mindestens eine hohe teilschuld
cahe
Administrator

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 25.07.2021, 22:36

MichiMa84 hat geschrieben:Kann mir jemand ernsthaft erklären warum Costly so gut wegkommt hier ?
Der hat paar Bälle verloren wo du als Mannschaft komplett blöd aussiehst und extrem viele zusätzliche Meter laufen musst und er packt es einfach nicht mal kurz hoch zuschauen bevor er flankt, ich fand das gestern unterirdisch, zumal die meisten Bälle so schwach kommen das man angst hat sie bleiben vor dem 16er liegen
Bei den meisten andren muss man leider sagen sie haben genau das gespielt was man erwartet hat, im positiven wie negativem sinne.

edit: super Fans aus Magdeburg, viel Erfolg euch weiterhin

Ja, haben wir uns im Stadion auch gewundert, definitiv eines der schwächsten Spiele von Costly seit er bei uns ist.
cahe
Administrator

Beitragvon rastele » 25.07.2021, 22:55

cahe hat geschrieben:
MichiMa84 hat geschrieben:Kann mir jemand ernsthaft erklären warum Costly so gut wegkommt hier ?
Der hat paar Bälle verloren wo du als Mannschaft komplett blöd aussiehst und extrem viele zusätzliche Meter laufen musst und er packt es einfach nicht mal kurz hoch zuschauen bevor er flankt, ich fand das gestern unterirdisch, zumal die meisten Bälle so schwach kommen das man angst hat sie bleiben vor dem 16er liegen
Bei den meisten andren muss man leider sagen sie haben genau das gespielt was man erwartet hat, im positiven wie negativem sinne.

edit: super Fans aus Magdeburg, viel Erfolg euch weiterhin

Ja, haben wir uns im Stadion auch gewundert, definitiv eines der schwächsten Spiele von Costly seit er bei uns ist.

*plus1*
rastele

Beitragvon N-Blockler » 26.07.2021, 07:55

Hab mir das jetzt ein paar mal angeguckt und für mich sieht das so aus, dass beim 1. Tor Königsmann (Pass zum Gegenspieler) und Russo (langsam) und beim 2. Gottschling und Costly (wobei man das im TV nicht so gut sieht und Gottschling die Schuld Costly gibt) hauptverantwortlich waren.
N-Blockler

Beitragvon Blackbalou » 26.07.2021, 08:05

N-Blockler hat geschrieben:Hab mir das jetzt ein paar mal angeguckt und für mich sieht das so aus, dass beim 1. Tor Königsmann (Pass zum Gegenspieler) und Russo (langsam) und beim 2. Gottschling und Costly (wobei man das im TV nicht so gut sieht und Gottschling die Schuld Costly gibt) hauptverantwortlich waren.

Ist doch im Endeffekt egal. Wenn die Qualität nicht zur Liga passt passieren eben Fehler. Von den acht Leuten die am Samstag (mehr oder weniger) für die defensive zuständig waren (Königsmann, Gohlke, Gottschling, Verlaat, Donkor, Russo, Saghiri, Gouaida) sind für mich lediglich zwei uneingeschränkt Drittliga tauglich. (Verlaat, Donkor) Der Rest kann mitspielen, muss dabei am oberen eigenen Level spielen bzw hat noch zuwenig Erfahrung (Russo). Der Junge tut mir brutal leid, hoffe er wird durch die geballte Inkompetenz unserer sportlichen Leitung nicht verbrannt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Gaddestädtler » 26.07.2021, 08:45

Blackbalou hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:Hab mir das jetzt ein paar mal angeguckt und für mich sieht das so aus, dass beim 1. Tor Königsmann (Pass zum Gegenspieler) und Russo (langsam) und beim 2. Gottschling und Costly (wobei man das im TV nicht so gut sieht und Gottschling die Schuld Costly gibt) hauptverantwortlich waren.

Ist doch im Endeffekt egal. Wenn die Qualität nicht zur Liga passt passieren eben Fehler. Von den acht Leuten die am Samstag (mehr oder weniger) für die defensive zuständig waren (Königsmann, Gohlke, Gottschling, Verlaat, Donkor, Russo, Saghiri, Gouaida) sind für mich lediglich zwei uneingeschränkt Drittliga tauglich. (Verlaat, Donkor) Der Rest kann mitspielen, muss dabei am oberen eigenen Level spielen bzw hat noch zuwenig Erfahrung (Russo). Der Junge tut mir brutal leid, hoffe er wird durch die geballte Inkompetenz unserer sportlichen Leitung nicht verbrannt.

Russo ist für mich ein wenig ein Lichtblick, trotz Katastrophalem Pass, der das Tor von Magdeburg eingeleitet hat.
Ich würde ihn mit Wagner auf die Doppel-6 ziehen (solang noch keiner sonst da is...) und Gouaida davor auf die 10. Der hat seine Kreativität wenigstens ab und an in der letzten Saison mal durchblitzen lassen. Alternativ Schnatti auf die 10. wenn wir irgendwo Auswahl haben, dann bei den Außenstürmern. Mit Saghiri kann ich persönlich Fußballerisch leider so gar nix anfangen....
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Uwe Freiler » 26.07.2021, 08:51

Saghiri? spielt der noch bei uns? dachte der wollte/ist gewechselt ;o)
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon Fidi » 26.07.2021, 08:57

Uwe Freiler hat geschrieben:Saghiri? spielt der noch bei uns? dachte der wollte/ist gewechselt ;o)

Der spielt nicht mehr bei uns. Der hält sich nur während des Spiels warm. :mrgreen:
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Uwe Freiler » 26.07.2021, 09:21

*0103* *0103* *0103* *0103*
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon ToeffToeff » 26.07.2021, 09:28

Gaddestädtler hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:

Russo ist für mich ein wenig ein Lichtblick, trotz Katastrophalem Pass, der das Tor von Magdeburg eingeleitet hat.
Ich würde ihn mit Wagner auf die Doppel-6 ziehen (solang noch keiner sonst da is...) und Gouaida davor auf die 10. Der hat seine Kreativität wenigstens ab und an in der letzten Saison mal durchblitzen lassen. Alternativ Schnatti auf die 10. wenn wir irgendwo Auswahl haben, dann bei den Außenstürmern. Mit Saghiri kann ich persönlich Fußballerisch leider so gar nix anfangen....

Wir spielen doch nicht mehr mit Doppel 6 oder? Im Mittelfeld haben wir noch einen 6er und 2 ZM bzw OM...Deswegen hatten wir auch Lücken wie Sau. Unser Spiel verträgt einfach nur einen von beiden gleichzeitig. Und gestern wäre ich eher auf Saghiris Seite. Von den Spielverzögerern hatte er wenigstens noch ein paar Einzelaktionen / Ballhalteaktionen die ganz okay waren.
ToeffToeff

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige