pfostenkicker hat geschrieben:Karten fürs Pokalspiel nur für DK-Inhaber. Dann können unsere organisierten SGE-Schmuser das Spiel im Fernsehen schauen.
Niklas hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Karten fürs Pokalspiel nur für DK-Inhaber. Dann können unsere organisierten SGE-Schmuser das Spiel im Fernsehen schauen.
Sollen nur 2500 Zuschauer ins Stadion?
steward hat geschrieben:Ich kenne Cahe nicht persönlich, allerdings muss ich ihm in einer Sache Recht geben,
sich als "Hardcore-Fan" bezeichnen und keine Dauerkarte kaufen finde ich befremdlich.
Das Ultra Thema ist mir übrigens ziemlich egal, da es aus Italien kommt.
Die Italiener sind schon einmal zur Seite (weggesprungen) , als es "geklemmt" hat.
Ist nicht meine Mentalität.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühe fort... Ist eher mein Ding
Volkstribun hat geschrieben:Eine möglichst hohe Zuschauerzahl gepaart mit einer Fernsehübertragung wäre finanziell das Non-plus-ultra, ob mit oder ohne Ultras.
Blackbalou hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Eine möglichst hohe Zuschauerzahl gepaart mit einer Fernsehübertragung wäre finanziell das Non-plus-ultra, ob mit oder ohne Ultras.
Forget it. Es werden zwei Spiele gezeigt, wir sind mit Glück in den Top 7 der attraktiven Spiele.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga