Wolfgang hat geschrieben:Warum die sehr vielen Auswechselungen,frage ich mich ernsthaft
Wenn man ein klein wenig nachdenkt und die Uerdingen-Brille auszieht, dann ist es doch klar und auch absolut verständlich, warum so oft gewechselt wurde. Sogar wie gewechselt wurde.
Es geht nächstes WE um den Einzug in den DFB - Pokal und da hätte ich ebenso frühzeitig Spieler geschont und anderen Spielpraxis gegeben.
Denn da geht es um eine Menge Geld, auch wenn das hier jmd anders gesehen hat. Denn die 150000 können dann ggf zusätzlich in die Mannschaft investiert werden.
Also welches Spiel ist, neutral gesehen, wichtiger?
Und das ohne Uerdingen-Brille gesehen.
Hätte man heute gegen jmd aus dem Niemandsland gespielt, hätte das hier auch jeder gefordert.
Klar war das kein gutes Spiel, aber wenn ich hier lese, dass man PG gewisse Handlungen (beruhigen von Costly, "Plausch" mit Reisinger) ohne zu wissen, was wirklich gewesen ist, dann ist das unsportlich.
Kann es bei Costly nicht einfach ein Beruhigen gewesen sein, damit er keine Karte bekommt, er war ja auch immer in Schamützelchen dabei
Und beim Plausch. Kann es nicht so gewesen sein, dass Sprüche von der Uerdinger Bank gekommen sind und PG etwas geklärt hat, was man nicht im Bild gesehen hat?
Aber nein, man muss es ihm direkt vorwerfen.
Sorry, das ist in meinen Augen mal völlig daneben.