37 | SC Verl vs. SV Waldhof | 15.05.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

37 | SC Verl vs. Waldhof Mannheim| 15.05.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Backes » 15.05.2021, 19:52

Vilmar Santos hat geschrieben:
bernibunker hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
SVW_fanático hat geschrieben:Schmeichelhaft... aber wen interessiert das schon.

Trügerisch! Wurde ja nach dem letzten Spiel schon ausgiebig thematisiert. Ich weiß nicht wie viele Torschüsse und Ecken Verl hatte. Wir hatten ein, zwei und das verstolperte Ding von Martinovic. Die Punkte nehmen wir mit. Aber ich bleibe dabei, wenn wir uns nicht ordentlich verstärken wird es nächste Runde extrem ungemütlich!

Die letzten 6 Punkte täuschen. Es ging um nicht mehr viel. Aber wir nehmen sie mit, sollten uns aber nicht blenden lassen.

Kann man echt nicht ertragen.

Eine völlig realistische Einschätzung von BG Träumer und fanatico. Jeder freut sich über die Punkte , klar, aber Verl war die stärkere Mannschaft mit deutlich mehr Torchancen. Das ist Fakt und dann darf man das doch bitte auch erwähnen.

Darum geht es doch gar nicht! Niemand hier wird von einem völlig verdienten, überragend souveränen Sieg sprechen.
Was mir und einigen anderen echt auf die Eier geht, ist diese reflexartige Selbstverständlichkeit, mit der der eigene Verein IMMER aus einem negativen Blickwinkel beurteilt wird, eben egal wie es läuft.
Man muss auch mal fünf grade sein lassen und motzfrei zusammen halten.

Oder wie es Edin Terzic nach dem Pokalsieg gesagt hat: In dem Geschäft bekommt man dauernd nur auf die Fresse, man solle ihn wenigstens am Abend des Triumphs mal feiern lassen. (Das gute Interview von Kientz ging mMn in die gleiche Richtung.)

Sehe ich auch so, heute haben wir definitiv äußerst glücklich und eigentlich unverdient gewonnen, im Gegenzug haben wir aber auch schon oft unglücklich und unverdient verloren, so gleicht sich alles aus. Ich bin absolut zufrieden über die 3 Punkte, zu meckern gibt es meiner Meinung nach wenig.

Hier übrigens die PK nach dem Spiel, zwei sehr sympathische und angenehme Trainer:

https://youtu.be/3fED8FVoSWI
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

ANZEIGE

Beitragvon Palermo » 15.05.2021, 19:54

Niklas hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Trügerisch! Wurde ja nach dem letzten Spiel schon ausgiebig thematisiert. Ich weiß nicht wie viele Torschüsse und Ecken Verl hatte. Wir hatten ein, zwei und das verstolperte Ding von Martinovic. Die Punkte nehmen wir mit. Aber ich bleibe dabei, wenn wir uns nicht ordentlich verstärken wird es nächste Runde extrem ungemütlich!

Die letzten 6 Punkte täuschen. Es ging um nicht mehr viel. Aber wir nehmen sie mit, sollten uns aber nicht blenden lassen.

Eine völlig realistische Einschätzung von BG Träumer und fanatico. Jeder freut sich über die Punkte , klar, aber Verl war die stärkere Mannschaft mit deutlich mehr Torchancen. Das ist Fakt und dann darf man das doch bitte auch erwähnen.

Im Umkehrschluss darf man auch erwähnen, dass man unglücklich verloren hat. Freude kann ich bei deinen Erwähnten nicht feststellen. Bei Niederlagen sind - bis auf die "Aufstiegshelden" - alles Stricher, bei Siegen Volldeppen. Manchmal habe ich Eindruck, dass so einige hier nur veraschen wollen... das hat nix nehr mit fairer Kritik zu tun teilweise. Aber jo, jedem Narr sei Kapp!
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon tschönauer » 15.05.2021, 19:56

Palermo hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Im Umkehrschluss darf man auch erwähnen, dass man unglücklich verloren hat. Freude kann ich bei deinen Erwähnten nicht feststellen. Bei Niederlagen sind - bis auf die "Aufstiegshelden" - alles Stricher, bei Siegen Volldeppen. Manchmal habe ich Eindruck, dass so einige hier nur veraschen wollen... das hat nix nehr mit fairer Kritik zu tun teilweise. Aber jo, jedem Narr sei Kapp!

*plus1*
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Fidi » 15.05.2021, 19:58

Backes hat geschrieben:. (...)
Hier übrigens die PK nach dem Spiel, zwei sehr sympathische und angenehme Trainer:

Dem kann man nur zustimmen.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon blauschwarz17 » 15.05.2021, 20:16

Fidi hat geschrieben:

die kürzeste PK ever :mrgreen:
Hat der Capretti tatsächlich schon vom Pokalfinale gesprochen? Hat er das letzte Sasionspiel in der Pfalz schon abgehackt?
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon brandlu » 15.05.2021, 20:37

blauschwarz17 hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:

die kürzeste PK ever :mrgreen:
Hat der Capretti tatsächlich schon vom Pokalfinale gesprochen? Hat er das letzte Sasionspiel in der Pfalz schon abgehackt?

Er sprach vom Halbfinale
brandlu

Beitragvon schmauser » 15.05.2021, 21:05

Jan-Christoph Bartels sollte weiterhin im Kasten stehen, falls PG einen Arsch gegenüber Teflon Jochen hat.
schmauser

Beitragvon RichardNaawu » 15.05.2021, 21:09

schmauser hat geschrieben:Jan-Christoph Bartels sollte weiterhin im Kasten stehen, falls PG einen Arsch gegenüber Teflon Jochen hat.

exklusive meinung
RichardNaawu

Beitragvon tschönauer » 15.05.2021, 21:13

schmauser hat geschrieben:Jan-Christoph Bartels sollte weiterhin im Kasten stehen, falls PG einen Arsch gegenüber Teflon Jochen hat.

PG hat doch schon gesagt, dass Scholle spielen wird. Was hat das jetzt wieder mit JK zu tun?
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Arnold » 15.05.2021, 21:23

tschönauer hat geschrieben:

PG hat doch schon gesagt, dass Scholle spielen wird. Was hat das jetzt wieder mit JK zu tun?

...und was soll das mit Teflon Jochen? Und warum sollte sich Glöckner gegen Kientz durchsetzen, was den Torhüter angeht? Selten etwas dooferes gelesen.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige