Niklas hat geschrieben:Übrigens, wir stehen auf dem 8. Platz mit 51 Punkten in der 3. Liga. (Stand jetzt).
So schlecht kann also Kientz und Glöckner nicht sein.
SVW_Fan hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Bartels ist der bessere Fußballer. Königsmann hat die bessere Strafraumbeherrschung. Auf der Linie sind beide Top!
Königsmann hat Strafraumbeherrschung? Das habe ich noch nie gesehen.
Eine bessere als Bartels! Der ist in der Hinrunde oftmals durch den Strafraum geirrt!
Träumer hat geschrieben:SVW_fanático hat geschrieben:Schmeichelhaft... aber wen interessiert das schon.
Trügerisch! Wurde ja nach dem letzten Spiel schon ausgiebig thematisiert. Ich weiß nicht wie viele Torschüsse und Ecken Verl hatte. Wir hatten ein, zwei und das verstolperte Ding von Martinovic. Die Punkte nehmen wir mit. Aber ich bleibe dabei, wenn wir uns nicht ordentlich verstärken wird es nächste Runde extrem ungemütlich!
Niklas hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:SVW_fanático hat geschrieben:Schmeichelhaft... aber wen interessiert das schon.
Trügerisch! Wurde ja nach dem letzten Spiel schon ausgiebig thematisiert. Ich weiß nicht wie viele Torschüsse und Ecken Verl hatte. Wir hatten ein, zwei und das verstolperte Ding von Martinovic. Die Punkte nehmen wir mit. Aber ich bleibe dabei, wenn wir uns nicht ordentlich verstärken wird es nächste Runde extrem ungemütlich!
Wie kommst du darauf? Warum müssen wir uns extrem verstärkt damit es nicht ungemütlich wird? Wir stehen am vorletzten Spieltag auf dem 8. Platz. Wenn wir uns also extrem verstärken, dann spielen wir um den Aufstieg.
SvenZ hat geschrieben:Zu den Kommentaren zu Boyamba hier fällt mir nix mehr ein. Mann kann auch mal versuchen die Spieler mit einem realistischen Maß zu beurteilen und mich nur mit Ihren Top spielen. Er hat nicht sehr oft gespielt in den letzten Monaten. Wenn ich richt gesehen habe im April und Mai ganze 3 mal von Beginn an dabei hat er uns 6 Punkte gesichert mit den Toren gegen Zwickau und heute. Zwickau war ein ganz wichtiges Tor für uns.
ProWald hat geschrieben:wieder 51 Punkte .. ggf sogar mehr . Danke Buwe tolle harte Arbeit.
Vilmar Santos hat geschrieben:ProWald hat geschrieben:wieder 51 Punkte .. ggf sogar mehr . Danke Buwe tolle harte Arbeit.
WIeso "wieder"?!
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga