Sehr sympathischer Sportvorstand bei Verl...
Offensichtlich auch jemand der gerne früh seinen Kader beisammen hat...
SVW_Fan hat geschrieben:Sehr sympathischer Sportvorstand bei Verl...
Träumer hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Sehr sympathischer Sportvorstand bei Verl...
Habe ich mir auch gerade gedacht. Wenn man das Interview von Kientz dann mit seinem vergleicht, hat man ganz klar den Eindruck die verfolgen einen klaren Plan! Sehr sachlich! Bei uns wird halt erst mal noch analysiert, dann der Aufsichtsrat gefragt und dann kann man ja mal entscheiden ob man mit PG weitermacht.
SVW_Fan hat geschrieben:Sehr sympathischer Sportvorstand bei Verl...
Backes hat geschrieben:Unser Spiel ist ein Freundschaftsspiel, darf man nicht überbewerten.
Wichtiger ist, dass Uerdingen gegen Magdeburg gewinnt und Bayern 2 gegen 1860, dann wäre der Druck auf die Bergbauern am letzten Spieltag enorm.
Arnold hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Sehr sympathischer Sportvorstand bei Verl...
Habe ich mir auch gerade gedacht. Wenn man das Interview von Kientz dann mit seinem vergleicht, hat man ganz klar den Eindruck die verfolgen einen klaren Plan! Sehr sachlich! Bei uns wird halt erst mal noch analysiert, dann der Aufsichtsrat gefragt und dann kann man ja mal entscheiden ob man mit PG weitermacht.
Hätten wir drei Spieler aus der Regionalliga verpflichtet, wäre hier das Geschrei wieder groß gewesen.
Volkstribun hat geschrieben:Bei Marx ist auch mir schon durch den Kopf gegangen, ob er nicht zum Bergvolk wechselt. Er hat sich doch ziemlich geziert zu sagen, wohin es ihn zieht.
SVW_Fan hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Sehr sympathischer Sportvorstand bei Verl...
Hätten wir drei Spieler aus der Regionalliga verpflichtet, wäre hier das Geschrei wieder groß gewesen.
Das wir bei geschätzten 12 freien Planstellen auch in der Regionalliga zuschlagen ist doch klar. Jetzt bekommt man noch die besten Regionalligaspieler!
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga