Richie Naawu hat geschrieben:MichiMa84 hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Wobei das was Gohlke gespielt hat heute wirklich grenzwertig war. Bin ja eh kein Freund von ihm. Evtl. liegt das an seiner aus meiner Sicht arroganten Ausstrahlung. Aber die letzten beiden Partien waren so, dass man ihn eigentlich nicht mehr ernsthaft als Kandidat für die Startelf sehen kann. Potential hin oder her.
naja letzte Woche konnte er garnet soviel dafür, das heute war zu wenig und meiner Meinung nach hätte er mit rot runter gekonnt
Am Mittwoch konnte er nix dafür?
Unterm Ball durchgelaufen beim 0:3.
Ball nicht wegbekommen beim 0:4 und noch einen Ball vertändelt, so das SB alleine vor Königsmann steht. Das sind Böcke für 3 Spiele gewesen.
Ich meinte für die Niederlage, bei 2 toren Rückstand kommt er in die geliebte 3er Kette.. klar wie das ausgeht ..
3:0 Verlaat lässt sich da verwaschen, gohlke wird geschubst und Timo lässt den durch die Beine.. und gohlke ist schuld ?
4:0 lächerlicher Fehler von Costly, garcia kommt net dazu, deville steht vor ihm.. ja sieht absolut mies aus, aber natürlich ist er schuld.
Beim 5. lässt seegert(der für die ersten beiden schon verantwortlich war) den Mann laufen hebt den reklamierarm aber gohlke ist schuld?
Wenn man das so sehen will packt man es absolut jedem die Tore zuzuschreiben, find ich sehr einseitig
Wir haben echt viele Probleme, aber er alleine ist sicher nicht das größte
Mir ging es auch in erster Linie drum das man hier niemand kritisieren darf ohne das Herr Meier das abfällig kommentiert, aber er jedes Spiel dazu nutzt gohlke fertig zu machen, das ist halt unter aller sau