MichaelMaier hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Ich hoffe sehr das dieser drecksclub das Ding in der letzten Minute der Relegation versaut.
Du bist einer der Narren, die seit einem Jhr alles Schönreden, bis zum Abstieg
Und du der Obernarr, der hier nur rumstänkert. Sei doch zufrieden, dein Wochenende ist doch jetzt gerettet.
royrocker hat geschrieben:Der Elfmeter gegen den MSV tut jetzt nochmal mehr weh.
Mit Christiansen und Ferati immerhin zwei wichtige Spieler zurück.
Haching ist ganz wichtig jetzt. Wenn wir da verlieren, gehen wir runter. Das wäre ein mentaler Knacks.
Backes hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Null Mentalität in der Truppe , Schuster u Christiansen sind Gedanklich schon weg
Vielleicht hilft nur eine extra Siegprämie die letzten 4 Spiele, um manche Buwe wieder so richtig heiß zu machen. Ist zwar traurig, aber leider heutzutage die Realität.
JB48 hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Ich hoffe sehr das dieser drecksclub das Ding in der letzten Minute der Relegation versaut.
Du bist einer der Narren, die seit einem Jhr alles Schönreden, bis zum Abstieg
Und du der Obernarr, der hier nur rumstänkert. Sei doch zufrieden, dein Wochenende ist doch jetzt gerettet.
"MichaelMaier" - wie kann man nur sowas schreiben. Hier freut sich ganz bestimmt niemand. Ich und alle Waldhof Fans sind enttäuscht und zittern und fiebern mit dem Waldhof.
glatze hat geschrieben:royrocker hat geschrieben:Der Elfmeter gegen den MSV tut jetzt nochmal mehr weh.
Haching ist ganz wichtig jetzt. Wenn wir da verlieren, gehen wir runter. Das wäre ein mentaler Knacks.
Von Christiansen halte ich leider gar nichts mehr....
glatze hat geschrieben:royrocker hat geschrieben:Der Elfmeter gegen den MSV tut jetzt nochmal mehr weh.
Von Christiansen halte ich leider gar nichts mehr....
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga