33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 22.04.2021, 07:13

Wir hauen das Volk ohne Heimat weg
28
15%
Dreckiger Sieg (aber verdient, weil es der Waldhof ist)
76
40%
Wir gönnen den Ostfranzosen mal wieder einen Punkt
61
32%
Wir wollen den Saarländern keine Komplexe bereiten und lassen die Punkte dort
23
12%

Abstimmungen insgesamt : 188

Beitragvon gamecubler » 22.04.2021, 07:45

Alles voran auch ein richtiger Kapitän auf dem Feld , das geht meiner Meinungsmacher Seegert komplett ab. Ich will nicht sagen er hat an irgendwas von gestern maßgeblich schuld, aber seinen Laden hat er nicht wirklich im Griff .
gamecubler

ANZEIGE

Beitragvon Uwe Freiler » 22.04.2021, 07:50

Ich find Gohlke verbreitet schon seit unserem 4:0 sieg in Offenbach unsicherheit in der abwehr.
man merkt einfach dass hier eine mannschaft auf dem platz steht, die so in der nächsten saison nicht mehr existieren wird.
die einen sind mit dem kopf schon wo anderst,die andern kurieren ihre vertragsoptionsverletzungen aus und der rest sagt sich,warum soll ich mir da den arsch aufreissen.
dieses team redet immer von guter stimmung und teamgeist...für mich ist das das pfeiffen im walde.in jedem erfolgreichen team ,in dem ein leader existiert würde es mal krachen.hier kracht nix und auch ein Leader war nie auf dem feld..(Ferati evtl.) und auch nicht an der Linie!
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon randvoll » 22.04.2021, 07:57

Sollten in haching und gegen Uerdingen 4 Punkte holen.
Das ist machbar.
Aber bitte anders auftreten als gestern. Lustloses gekicke.
randvoll

Beitragvon JB48 » 22.04.2021, 08:05

Hatten wir gegen Unterhaching im Dezember nicht auch eine Klatsche kassiert? Wenn wir so wie gestern spielen holen wir keinen Punkt mehr und das Torverhältnis ist zusätzlich hin.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon clavil@web.de » 22.04.2021, 08:13

Die Gegentore resultierten aus Fehlern, die man nicht einmal in der Kreisklasse machen darf. Hinten stehen wir 1:1 bzw. in Unterzahl, anstatt den Angreifer zu doppeln (6er und IV).

Wir haben einfach nicht die erforderliche Qualität, die notwendige Konstanz und die zwingende Cleverness im Kader. Und das schon die gesamte Saison!

Und dafür ist der Trainer verantwortlich! Ich kann diese Visage nicht mehr sehen!

Und mit den vermeintlichen Verletzungen (Marx, Schuster, Ferati, Christiansen...) und dem Totschlagargument "junges Alter der Spieler" hat dies nichts zu tun.

Für mich sind Fußballprofis (mehrheitlich) leider nur noch Söldner.

Sollten wir absteigen, dann war Schalke gestern im Vergleich nur ein Kindergeburtstag. Ich will nicht wissen, was dann nach dem Spiel gegen Uerdingen passieren wird.

(Seit Monaten habe ich auf unsere Situation unter Glöckner und Kientz hingewiesen, aber sehr viele haben in diesem Forum ein Problem mit der Realität)
clavil@web.de

Beitragvon Richie Naawu » 22.04.2021, 08:26

clavil@web.de hat geschrieben:Die Gegentore resultierten aus Fehlern, die man nicht einmal in der Kreisklasse machen darf. Hinten stehen wir 1:1 bzw. in Unterzahl, anstatt den Angreifer zu doppeln (6er und IV).

Wir haben einfach nicht die erforderliche Qualität, die notwendige Konstanz und die zwingende Cleverness im Kader. Und das schon die gesamte Saison!

Und dafür ist der Trainer verantwortlich! Ich kann diese Visage nicht mehr sehen!

Und mit den vermeintlichen Verletzungen (Marx, Schuster, Ferati, Christiansen...) und dem Totschlagargument "junges Alter der Spieler" hat dies nichts zu tun.

Sollten wir absteigen, dann war Schalke gestern im Vergleich nur ein Kindergeburtstag. Ich will nicht wissen, was dann nach dem Spiel gegen Uerdingen passieren wird.

(Seit Monaten habe ich auf unsere Situation unter Glöckner und Kientz hingewiesen, aber sehr viele haben in diesem Forum ein Problem mit der Realität)

Ich ärgere mich ja auch, aber dieser Beitrag unterbietet das Niveau unserer Mannschaft nochmals deutlich.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Parcibal » 22.04.2021, 08:36

Ich muss sagen, ich fand die Arbeit von Glöckner gestern garnicht so schlimm, er hat gesehen das Saarbrücken deutlich besser ist als wir und versucht es zu korrigieren, was soll er denn noch machen? Selber mitspielen um was zu ändern? Das Problem bei dem Spiel war auf dem Platz, es war zu ideenlos, zu langsam im großen und ganzem von manchen einfach Lustlos.
... Hinterm Horizont geht es weiter ...
Parcibal

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon RichardNaawu » 22.04.2021, 08:41

Richie Naawu hat geschrieben:
clavil@web.de hat geschrieben:Die Gegentore resultierten aus Fehlern, die man nicht einmal in der Kreisklasse machen darf. Hinten stehen wir 1:1 bzw. in Unterzahl, anstatt den Angreifer zu doppeln (6er und IV).

Ich ärgere mich ja auch, aber dieser Beitrag unterbietet das Niveau unserer Mannschaft nochmals deutlich.

bei den verletzten stimme ich zu. schon sehr auffällig, dass diese unsäglichen und unerklärlichen langzeitthemen genau bei den vertraegen passieren.
RichardNaawu

Beitragvon Worschtler » 22.04.2021, 08:49

Ja, da haben wir ja mal die Hucke voll gekriegt.
Unnötige Fehler machen wir ja fast in jedem Spiel, und gestern hatten wir halt mal einen Gegner, der das gnadenlos bestraft hat.
Warum hier Seegert für das 0:1 verantwortlich gemacht wird, muss ich mir vielleicht nochmal anschauen. Immerhin war er der Einzige, der ab und an mal richtig dazwischengehauen hat (gut, einmal auch Marx mit einer "Signal"-Grätsche). Zentrales Mittelfeld war keins vorhanden, und dass wir fast jedes Tor über unsere linke Seite gefangen haben, war leider auch kein Zufall. Donkor bildet sich ja ein, immer alles auf die feine Art lösen zu können, aber gegen richtig abgezockte Stürmer sieht er fast immer bescheiden aus.
Gouaida - letzens noch gelobt - aber war der gestern einmal am Ball? Wenn, dann war ich vielleicht grad Kühlschrank gucken.
Und klar, wenn Martinovic das 1:1 macht, gehen wir vielleicht mit einem Unentschieden in die Pause und dann gibt es womöglich ein anderes Spiel, und 5:0 war auch ein bissel zu viel, aber unterm Strich war Saarbrücken gestern einfach wesentlich stärker als wir, viel cleverer und mir fehlt irgendwo die Phantasie, dass da ein oder zwei gestandene Spieler einen Unterschied gemacht hätten.
Taktisch muss man ein Spiel gegen eine Mannschaft mit pfeilschnellen Stürmern natürlich völlig anders angehen, nämlich ungefähr so, wie alle anderen das inzwischen gegen uns spielen. Da darf man keine großen Räume anbieten, nicht zu schnell in die Vorwärtsbewegung gehen etc., etc.
Aber auch das hätte uns wohl nicht viel geholfen. Saarbrücken hatte gestern einen Sahnetag und wir waren bestenfalls Durchschnitt. Und wenn man dann noch zwischenrein die Lust verliert, dann gibts halt auch mal eine Klatsche.
Trotzdem geht es gegen 1860 erstmal :wink: wieder mit 0:0 los. Da sollte man halt mal versuchen, das Ergebnis eine Weile zu halten, bis die Sechziger unruhig werden, denn für die zählt eigentlich nur ein Sieg. Die sollte man also unter Umständen schon locken können, und dann ein 50:50 Spiel draus machen.
Das gestern war keins.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige