Auf Seite 1 dieses threads ist ein link zu deren Forum. Genialer Anfang mit Substanz,
schmeichelt uns sogar. Dass sie sich nen Sieg wünschen ist ja normal, aber was sie erwartet
haben und wie...
Matze hat geschrieben:bachewer hat geschrieben:Ein dickes Ding! Die MSV Fans sind für ihre Mannschaft
In dem Ausmass fand ich es arrogant und realitätsfern
Blackbalou hat geschrieben:Keine Hierarchie in dieser Truppe. In so einer Phase muss ein Führungsspieler wie Verlaat ran. Oder Seegert. Oder die Zweitligisten Gouaida und Schuster. Nicht der Mitläufer Garcia der schon gg Dresden ehrlicherweise schlecht geschossen und nach eigenen Aussagen noch nie einen Elfer geschossen hat. Aber das passt dazu das wir irgendwie beschissene Standards haben. Ecken, Freistoße, Elfer alles scheiße. Und offenbar nie trainiert werden.
Richie Naawu hat geschrieben:Ich bin mir immer noch nicht ganz schlüssig, ob das Spielermaterial nicht mehr hergibt oder PG es nicht schafft, vorhandenes Potenzial aus den Spieler rauszukitzeln. Vielleicht würde ein Trainer mit einer klaren Spielidee und einer etwas autoritären Ansprache den jungen Spieler momentan besser tun als der Kumpeltyp Glöckner. Weiß es aber auch nicht genau.
Lenny hat geschrieben:Dass Garcia den Elfer schießt, erschließt sich mir aber nicht. Schon gegen Dresden war das Ding echt grottig - und der Torwart von denen weiß dann sogar, dass er möglichst lange stehen bleiben muss, da Garcia eher mittig schießt (hatte die Info von seinem Torwarttrainer bekommen, wie er im Magenta-Interview sagt). Warum da sich nicht Martinovic mit seinem Bums oder Ferati als sicher sehr "präziser Schütze" den Ball nehmen, verstehe ich einfach nicht. .
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga