31 | MSV Duisburg vs. SV Waldhof | 10.04.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 11.04.2021, 07:53

Sieg mit mehr als 1 Tor unterschied
27
13%
Sieg mit 1 Tor unterschied
80
39%
Unentschieden
77
37%
Niederlage mit 1 Tor unterschied
14
7%
Niederlage mit mehr als 1 Tor unterschied
9
4%

Abstimmungen insgesamt : 207

31 | MSV Duisburg vs.SV Waldhof | 10.04.2021 14.00 Uhr

Beitragvon svwsvwsvw » 10.04.2021, 17:37

Lionel Hutz hat geschrieben:Das hat aber nichts mit Training zu tun, sondern mit dem Kopf. Ich darf auch von einem durchschnittlichen Drittligaspieler erwarten, dass er so ein Ding reinwichst und nicht so einen Scheiß fabriziert.

Das ist ein Totschlagargument.

Das kannst du dann von jedem Spieler in jeder Spielklasse erwarten.

So ist halt Fussball... da spielt die Psyche halt auch eine Rolle! Sonst wäre es zu einfach. ;-)
svwsvwsvw

ANZEIGE

Beitragvon kretsche » 10.04.2021, 17:38

tschönauer hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:Die Totalversager von Bayern München kassieren nach einem Einwurf den Ausgleich. Offenbar trainieren die sowas nicht. Lächerlich *0103*

den Tabellenplatz der Bayern würde ich nehmen, wenn wir schon vergleichen *0103*

Ich auch. Aber wie kann sowas bei Bayern passieren?

na ja die Bayern können sich das wohl leisten, wir eher nicht, da muss eigentlich so ein Elfer auch noch zu dem Zeitpunkt versenkt werden.
Aber ich glaube der Junge macht sich selbst mehr Vorwürfe als wir alle zusammen, der hätte den sicher gerne versenkt.
Wir sollten ihn aufbauen, den noch haben wir ein paar Spieltage und werden ihn brauchen !
Unterm Strich ist das Unentschieden ja auch gerecht.
Lübeck zählt nur ein Sieg ! den danach wirds mit Saarbrücken und 1859 verdammt schwer zu punkten.
3. Liga, gekommen um zu bleiben......
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon tomek_g » 10.04.2021, 17:39

Cutler hat geschrieben:Ganz ehrlich, mir tun die Spieler im Zeitalter von Social Media echt leid.
Hier ist ja schon schlimm, aber wie jetzt auf Facebook und Insta auf Garcia eingeprügelt wird, geht gar nicht.
Und ja er ist Profi, steht in der Öffentlichkeit und verdient gutes Geld, aber das ist erbärmlich gegen die eigenen Spieler, sorry aber das darf nicht Waldhof Mannheim sein!!!

Und genau deswegen nutze ich kaum social media. Aber nicht weil ich anti social sondern anti idiot bin. Was da für geistige Tiefflieger alles von sich geben ...
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon mischamei » 10.04.2021, 17:44

Cutler hat geschrieben:Ganz ehrlich, mir tun die Spieler im Zeitalter von Social Media echt leid.
Hier ist ja schon schlimm, aber wie jetzt auf Facebook und Insta auf Garcia eingeprügelt wird, geht gar nicht.
Und ja er ist Profi, steht in der Öffentlichkeit und verdient gutes Geld, aber das ist erbärmlich gegen die eigenen Spieler, sorry aber das darf nicht Waldhof Mannheim sein!!!

du hast schon recht und was ich vorhin kritisiert habe ist vielleicht auch too much gewesen. nur eines sollten die spieler dann auch merken. wer sich vollmundig hinter den trainer stellt und dann nicht abliefert muss sich dann auch kritik gefallen lassen. natürlich hat alles seine grenzen.

ich habe mich einfach geärgert, dass man den elfer so verdaddelt. :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon svwsvwsvw » 10.04.2021, 17:47

randvoll hat geschrieben:Jetzt mal etwas kurz durchgeatmet.
Sehr gutes Spiel in Ingolstadt gemacht, durch ein ggf. irreguläres Tor verloren.
Dann letzte Woche endlich den Bock umgestossen. Wären wir etwas abgezockter, wäre der Endstand nicht 1:0 gewesen.
Heute - das hätte jeder unterschrieben- einen Punkt mitgenommen. Das heißt den Abstand könnten wir sogar minimal vergrößern.
Ei en Punkt aus Duisburg mitgenommen. Gibt schlimmeres.
Ja, nach dem 1:1 sind wir etwas unsicher geworden.
Zweite Halbzeit war sehr passabel. Der Elfmeter...ok. wären wir eine Spur abgezockter, hätten wir drei Punkte aus Duisburg entführt.
Aber passiert. Ich hoffe es wird von den sog. Experten nicht zu sehr auf Gracia eingeprügelt.
Finde er ist deutlich stätker als DJ.
Der junge braucht Unterstützung. Er gehört aufgebaut.
Jeder fühlt dich Stolz aufgrund der Plakate wie letzte Woche gegen Zwickau. Aber gerade in solchen Phasen gehört den Spielern der Rücken gestärkt.
Schönes Bild am Ende Glöckner, Garcia.

Am Sonntag kommt Lübeck.
Mit einem Dreier würden wir uns aller Abstiegssorgen entledigen.

Deshalb Mannschaft unterstützen soweit es geht und nächste Woche Sonntag alles geben

Auuuf

Sehe ich auch so, wobei ich noch sagen würde, dass eigentlich nur wir das Spiel in Hz. 2 gemacht bzw. auf das andere Tor gespielt haben. Leider oft mit unnötigen Ballverlusten.

Wir versuchen es wenigstens spielerisch zu lösen... Im Betze-Forum würde man sich danach die Finger lecken und die sehen ihren FCK schon als Absteiger.

Wir sollten bedingungslos hinter unserem Team stehen. Das zweite Jahr ist das schwierigere und wir hatten auch mit vielen verletzten Spieler zu kämpfen und kämpfen immer noch damit. Volle Konzentration auf Lübeck.
svwsvwsvw

Beitragvon Backes » 10.04.2021, 17:48

mischamei hat geschrieben:

du hast schon recht und was ich vorhin kritisiert habe ist vielleicht auch too much gewesen. nur eines sollten die spieler dann auch merken. wer sich vollmundig hinter den trainer stellt und dann nicht abliefert muss sich dann auch kritik gefallen lassen. natürlich hat alles seine grenzen.

Insgesamt haben die Buwe aber heute abgeliefert, hast du gedacht, wir spielen den MSV in Grund und Boden? Es war völlig ok. Und anstatt auf Garcia einzuprügeln, sollten wir ihn aufbauen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon RheinauPit » 10.04.2021, 17:52

Wir haben mit etwas Pech gegen die Ingos verloren, wir haben mit etwas Glück gegen Dresden gewonnen
In dieser Liga ist einfach jedes Spiel schwer, hat man auch gegen Meppen und Zwickau gesehen.
Gegen Lübeck wird es nicht leichter werden, andersrum seh ich auch gegen 1859 und SB durchaus Chancen
Wir werden die nötigen Punkte noch holen, da bin ich mir sicher. Damit ist dieses Spiel für mich abgehakt. Ich habe fertig
AUSSER CELLO KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN
RheinauPit

Beitragvon Arnold » 10.04.2021, 17:53

Backes hat geschrieben:

Insgesamt haben die Buwe aber heute abgeliefert, hast du gedacht, wir spielen den MSV in Grund und Boden? Es war völlig ok. Und anstatt auf Garcia einzuprügeln, sollten wir ihn aufbauen.

...erst recht mit dem vorhandenen Personal. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt absolut zufrieden gewesen.
So ist es halt naja, aber es ist einfach falsch und unverschämt sich jetzt einen Spieler oder den Trainer herauszupicken.
Arnold

Beitragvon Blackbalou » 10.04.2021, 17:53

cahe hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was du willst, Balou.
Es gab eine klare Hierarchie, die sagte: Elfer in der letzten Minute macht der Garcia. Er hatte bisher eine 100% Quote...
Arnold hat doch bereits die Alternativen aufgezeigt...

Das ist eine unqualifizierte Reihenfolge, keine Hierarchie. *0104*.
Es sei denn sie haben es wirklich trainiert und da hat er alles in die Ecken gezimmert :-)

Eine Hierarchie baut auch kein Trainer auf, sondern die ergibt sich durch die Natur der Spieler.
Und da fehlt es halt an den entsprechenden Persönlichkeiten.
Der Trainer kann dann höchstens die von dir erwähnte "Reihenfolge" bestimmen.

Ist doch egal.. er will die schuld dem Trainer geben, also wird er alle eure Argumente ignorieren.. fertig..
Er sucht doch seit Monaten alle möglichen fadenscheinigen Gründe die er dem Trainer unterschieben kann..
Wochenlang hat er gebetsmühlenartig erklärt das wir mit Glöckner absteigen, jetzt wo sich abzeichnet das das wohl eher nicht passieren wird müssen andere Sachen konstruiert werden um Glöckner eins mitzugeben.. er hat halt offensichtlich nichts außer seine Abneigung im Leben..

Wie oft soll ich noch sagen dass ich es mir verdammt wünsche das Glöckner bei uns bleibt weil ich es sehr angenehm finde einen sympathischen und eloquenten Trainer zu haben? Dennoch gibt es Dinge die mir nicht gefallen und für die ich ihn kritisiere. Und ja, es ist vor allem das Thema Standards in jeglicher Variante, vom Defensiv Einwurf zum Elfmeter.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon mischamei » 10.04.2021, 17:56

Backes hat geschrieben:

ich denke du wirst mich von meinen postings hier etwas kennen. ich ging selbstverständlich nicht davon aus, dass wir duisburg heute an die wand spielen. mein unmut bezog sich auch auf die teilweise sehr schlechte erste hälfte und den vergebenen elfmeter.

na ja andere prügeln lieber auf PG , weil er nicht in der lagen ist eine hierachie in der mannschaft aufzubauen und dann der richtige um punkt läuft. ist das gerecht?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige