mischamei hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:man kann davon ausgehen, dass stoppelkamp uns einen reinstolpert. die sind zur zeit gut drauf
du meinst stolperkamp
Hoffen wir, dass dir deine Kalauer am Samstag nicht vergehen...
mischamei hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:man kann davon ausgehen, dass stoppelkamp uns einen reinstolpert. die sind zur zeit gut drauf
du meinst stolperkamp
bauerngegner hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:man kann davon ausgehen, dass stoppelkamp uns einen reinstolpert. die sind zur zeit gut drauf
du meinst stolperkamp
mischamei hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:man kann davon ausgehen, dass stoppelkamp uns einen reinstolpert. die sind zur zeit gut drauf
du meinst stolperkamp
hab ich die null gewählt, dass du deinen senf dazu geben musst? im gegensatz zu dir geht mir keiner ab wenn wir verlieren und du dann wieder in richtung PG und JK bashen kannst. du solltest dann aber eher aufpassen, dass dir nichts vergeht falls man sich zufällig mal kennen lernt![]()
heul dich bei deiner schwester aus aber von der hat man schon länger nichts mehr gehört.
RichardNaawu hat geschrieben:man kann davon ausgehen, dass stoppelkamp uns einen reinstolpert. die sind zur zeit gut drauf
bauerngegner hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:man kann davon ausgehen, dass stoppelkamp uns einen reinstolpert. die sind zur zeit gut drauf
du meinst stolperkamp
hab ich die null gewählt, dass du deinen senf dazu geben musst? im gegensatz zu dir geht mir keiner ab wenn wir verlieren und du dann wieder in richtung PG und JK bashen kannst. du solltest dann aber eher aufpassen, dass dir nichts vergeht falls man sich zufällig mal kennen lernt![]()
heul dich bei deiner schwester aus aber von der hat man schon länger nichts mehr gehört.
Das Niveau deiner Beiträge lasse ich dir unkommentiert. Du erinnerst mich an das HB Männchen*danke*
MetalWaldhof hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:man kann davon ausgehen, dass stoppelkamp uns einen reinstolpert. die sind zur zeit gut drauf
Reinstolpern würde ich die Schüsse nun nicht nennen. Da müssen wir höllisch aufpassen. Bei dem sitzen so Aktionen wie am Samstag von Jensen meist.
hallogenscher hat geschrieben:bleibt doch mal ein bisschen lockerer. war doch nur ein kalauer von bg.
zum spiel: vermeij und stoppelkamp sind halt schon nummern. mit einem unentschieden wäre ich schon zufrieden - aber eigentlich erhoffe ich mir ein 4:3 ....
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga