Gutes Spiel von uns mit etlichen schönen Spielzügen und herausgespielten Chancen. Aber der Abschluss zu oft nicht energisch genug. Leider nach dem 1zu0 zu wenig Entlastung.
Dennoch bin ich mit der Leistung (sehr) zufrieden.
parre hat geschrieben:Schon brutal und auch bezeichnend wie wenig hier nach einem guten, bis sehr guten Spiel los ist. Ich möchte nicht mir nicht ausmalen was hier wieder abgegangen wäre, hätten wir den Ausgleich kassiert. Es ist für mich aktuell nicht nachvollziehbar, weswegen diese Mannschaft und auch der Trainer so wenig Rückhalt erfahren. Am Einsatz und am Verhalten kann es jedenfalls nicht liegen. Ich glaube eher, dass sich der ein oder andere „Fan“ sich mal hinterfragen sollte. Entweder ich stehe zu meinem Verein, oder eben nicht. Riesen Lob für die Transparent-Aktion. Ihr seid Waldhof!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MichaelMaier hat geschrieben:Königsmann eine Bank, jetzt müsste auch dem letzten Skeptiker klar sein, warum er wieder im Tor steht. Ob den wohl PG weiterentwickelt hat?
Jetzt kommt gleich nein, war der Torwarttrainer.... Der gehört natürlich nicht zum Trainerstab
Petrenko hat geschrieben:...und beendet die Trainerdiskussion für diese Saison endgültig ...
RichardNaawu hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Königsmann eine Bank, jetzt müsste auch dem letzten Skeptiker klar sein, warum er wieder im Tor steht. Ob den wohl PG weiterentwickelt hat?
Jetzt kommt gleich nein, war der Torwarttrainer.... Der gehört natürlich nicht zum Trainerstab
die haben ihn ja erstmal zurückentwickelt und ohne not getauscht. der fehler wurde korrigiert und das ist gut so
Richie Naawu hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:...und beendet die Trainerdiskussion für diese Saison endgültig ...
Die ist erst beendet, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist genauso wie der Abstiegskampf erst dann beendet ist.
bauerngegner hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Königsmann eine Bank, jetzt müsste auch dem letzten Skeptiker klar sein, warum er wieder im Tor steht. Ob den wohl PG weiterentwickelt hat?
die haben ihn ja erstmal zurückentwickelt und ohne not getauscht. der fehler wurde korrigiert und das ist gut so
MichaelMaier mal wieder mit einem Eigentor
Richie Naawu hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:...und beendet die Trainerdiskussion für diese Saison endgültig ...
Die ist erst beendet, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist genauso wie der Abstiegskampf erst dann beendet ist.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga