Backes hat geschrieben:Zwickau hat gerade einen absoluten "Positiv-Lauf", wir dagegen haben einen absoluten "Negativ-Lauf". Trotzdem glaube ich, dass wir eigentlich die bessere Mannschaft sind. PG und JK werden die Buwe in den 2 Wochen hoffentlich so richtig heiß machen, irgendwie bin ich optimistisch und glaube an einen klaren 3:1 Sieg nach einer überzeugenden Leistung. Wenn Donkor fit ist, dann wäre das meine Aufstellung:
cahe hat geschrieben:mysticexile hat geschrieben:
Ich würde es tatsächlich mal so probieren..
Martinovic, Costly und Garcia dann von der Bank. Und das möglichst nicht in der 90+3. Minute.
Sorry aber Roczen ist für mich höchstens ein Regionalliga Stürmer..
Aber ehrlich? Gibt es viele Gründe die 11 vom Samstag so wild durchzuwürfeln?
Ich glaube nicht. Maximal wird einer aus dem Duo Seegert/Gohlke für Just ins Team rutschen.
Ich würde sogar Christiansen draußen lassen. Saghiri hat mit besser gefallen als Christiansen die Spiele zuvor.
Evtl kann man Schuster raus nehmen, unsere besten Spiel haben wir mit Christiansen Saghiri im DM gemacht.
Und aktuell ist fast niemand so in Form das er sicher Spielen muss..
Einzig Donkor wäre aktuell von den Feldspielern sicher gesetzt bei mit. Und vlt noch Ferati da uns eine wirkliche Alternative auf der 10 fehlt und mit großen Abstrichen Costly und Martinovic da mich auf den positionen sonst auch noch keiner vollends überzeugt hat.
Aber bei den restlichen Positionen kann man munter durchwechseln ohne große Leistungsverluste (oder zugewinne) zu haben.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga