MichiMa84 hat geschrieben:Ganz ganz unglücklich gelaufen alles, aber wir sind auf fast allen Positionen verbessert aufgetreten, soweit passt das alles, weiter so
Seh ich auch so war eine gute erste Halbzeit.
MichiMa84 hat geschrieben:Ganz ganz unglücklich gelaufen alles, aber wir sind auf fast allen Positionen verbessert aufgetreten, soweit passt das alles, weiter so
Richie Naawu hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Sowas unverdientes ..ob der drin war sei mal dahingestellt
Was will da ein Trainer machen
Unverdient hin oder her. Das Runde muss ins Eckige. Darum geht's. Und das ist auch eine Frage der (fehlenden) Qualität.
Pusteblume hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Sowas unverdientes ..ob der drin war sei mal dahingestellt
Was will da ein Trainer machen
Wieviel Standardtore bekommen?
Wieviel Standardtore gemacht?
Was da ein Trainer machen will? Richtig trainieren und richtig zuordnen?
Richie Naawu hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Wenn ich die Chance sehe, dann weiß ich jetzt schon, dass das nix gibt heute.
Dann schalt doch ab und geh spazieren.... Warum verschwendest du so viel Lebenszeit?
Ist wie bei einem Unfall. Ist schrecklich, man kann aber nicht wegschauen.
Was willst du denn? Die ersten 30 Minuten sind doch stark.
Ich hatte es von der Torchance. Und was ich will? Tore. Das ist nämlich Sinn und Zweck des Spiels.
mischamei hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Wenn ich die Chance sehe, dann weiß ich jetzt schon, dass das nix gibt heute.
Dann schalt doch ab und geh spazieren.... Warum verschwendest du so viel Lebenszeit?
Ist wie bei einem Unfall. Ist schrecklich, man kann aber nicht wegschauen.
Was willst du denn? Die ersten 30 Minuten sind doch stark.
Ich hatte es von der Torchance. Und was ich will? Tore. Das ist nämlich Sinn und Zweck des Spiels.
du solltest zum handball gehen da siehst du garantiert mehr tore
masc1907 hat geschrieben:Standards....das kostet uns noch den Kopf
Vorne geht nix und hinten fallen die Dinger rein.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga