Markus hat geschrieben:Lass es lieber .... ist besser ... für Dein Weltbild
Welches ist dein Weltbild? Dass PG und Kientz uns seit letztem Sommer weiterentwickelt haben? Wenn ja, kannst du es sicher begründen.
Markus hat geschrieben:Lass es lieber .... ist besser ... für Dein Weltbild
Du solltest aufhören. Deine Hetze reicht mir so langsam. Besonders weil Su Dich extrem im Wind drehst, je nach Spieltag/Woche/Monat. Wurde Dir hier ja schon aufgezeigt.bauerngegner hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Lass es lieber .... ist besser ... für Dein Weltbild
Welches ist dein Weltbild? Dass PG und Kientz uns seit letztem Sommer weiterentwickelt haben? Wenn ja, kannst du es sicher begründen.
Markus hat geschrieben:Du solltest aufhören. Deine Hetze reicht mir so langsam. Besonders weil Su Dich extrem im Wind drehst, je nach Spieltag/Woche/Monat. Wurde Dir hier ja schon aufgezeigt.bauerngegner hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Lass es lieber .... ist besser ... für Dein Weltbild
Markus hat geschrieben:SVWMannheim hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Nö, Chemnitz hat besseren Fussball gespieltN-Blockler hat geschrieben:Also doch Chemnitz 2.0 unglaublich.
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
sehe ich auch so. die hatten einen sehr guten mix aus jung und alt spieler wie hosiner,tallig, bonga und garcia waren da vorne bei denen der wirbelwind außerdem hat glöckner mit chemnitz beide spielen gegen Rostock gewonnen
Glöckner hatte in C nen besseren Punkteschnitt als Trares im selben Zeitraum. ,.... nur eben das Pech das vorher ja der Schnitt absolut unterirdisch war ...
Würdest du deine Meinung ändern wenn wir Platz 8 oder 9 erreichen? Also falls Glöckner bleibt?bauerngegner hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Du solltest aufhören. Deine Hetze reicht mir so langsam. Besonders weil Su Dich extrem im Wind drehst, je nach Spieltag/Woche/Monat. Wurde Dir hier ja schon aufgezeigt.bauerngegner hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Lass es lieber .... ist besser ... für Dein Weltbild
Wenn du meine Beiträge lesen würdest und nicht nur emotional reagieren ("Hetze") oder Drohungen ausstoßen würdest, wäre dir nicht entgangen, dass ich klar und stringent argumentiere:
1. Fehler Kurzarbeit Null
2. Fehler Irrige Hoffnung auf Saisonabbruch
3. Fehler Beuch mit BT, dreistes Einjahresangebot usw.
4. Kientz verpflichtet PG, der es gerade geschafft hat, mit einer soliden Mannschaft abzusteigen.
5. Kientz stellt einen ordentlichen Kader zusammen, zwar spät, und mit ein paar Fehlgriffen, aber immerhin einen Kader, mit dem man einen soliden Mittelplatz 8 oder 9 erreichen müsste
6.PG schafft es in 28 Spielen nicht, eine Balance zwischen Defensive und Offensive herzustellen, er entwickelt die Mannschaft nicht weiter, im Gegenteil, denke an die vielen Ausreden usw.
7. Wir sind inzwischen auf Platz 11 abgerutscht, die Abstiegsränge rücken nahe, vor allem Magdeburg holt auf. Man kann das Ingo Spiel noch abwarten, länger nicht.
Was ist daran widersprüchlich?
Was ist daran Hetze?
Haben sich meine Einwände gegen PG etwas nicht bestätigt?
Was spricht außer den Kosten für PG? Ein Abstie würde Millionen kosten.
Zum Spiel ist alles gesagt, also einfach den Threads ignorieren [WINKING FACE]svw_oldie hat geschrieben:VERDAMMTE SCHEISSE....was haben die letzten 3 Seiten mit dem Spiel gegen Meppen zu tun?
Macht Euren eigenen Thread auf in dem Ihr Euch gegenseitig ankotzen könnt und mißbraucht nicht
jeden Thread um Eure beschissene, gegenseitige Wertschätzung zu dokumentieren.
Ich möchte in einem Thread SV Waldhof vs. SV Meppen Dinge zum Spiel lesen...
blauschwarz17 hat geschrieben:Würdest du deine Meinung ändern wenn wir Platz 8 oder 9 erreichen? Also falls Glöckner bleibt?bauerngegner hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Du solltest aufhören. Deine Hetze reicht mir so langsam. Besonders weil Su Dich extrem im Wind drehst, je nach Spieltag/Woche/Monat. Wurde Dir hier ja schon aufgezeigt.bauerngegner hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Lass es lieber .... ist besser ... für Dein Weltbild
Wenn du meine Beiträge lesen würdest und nicht nur emotional reagieren ("Hetze") oder Drohungen ausstoßen würdest, wäre dir nicht entgangen, dass ich klar und stringent argumentiere:
1. Fehler Kurzarbeit Null
2. Fehler Irrige Hoffnung auf Saisonabbruch
3. Fehler Beuch mit BT, dreistes Einjahresangebot usw.
4. Kientz verpflichtet PG, der es gerade geschafft hat, mit einer soliden Mannschaft abzusteigen.
5. Kientz stellt einen ordentlichen Kader zusammen, zwar spät, und mit ein paar Fehlgriffen, aber immerhin einen Kader, mit dem man einen soliden Mittelplatz 8 oder 9 erreichen müsste
6.PG schafft es in 28 Spielen nicht, eine Balance zwischen Defensive und Offensive herzustellen, er entwickelt die Mannschaft nicht weiter, im Gegenteil, denke an die vielen Ausreden usw.
7. Wir sind inzwischen auf Platz 11 abgerutscht, die Abstiegsränge rücken nahe, vor allem Magdeburg holt auf. Man kann das Ingo Spiel noch abwarten, länger nicht.
Was ist daran widersprüchlich?
Was ist daran Hetze?
Haben sich meine Einwände gegen PG etwas nicht bestätigt?
Was spricht außer den Kosten für PG? Ein Abstie würde Millionen kosten.
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Markus hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass Du Dinge kritisierst. Das stört keinen per se. Aber Deine Art und Weise, wie Du das tust, ist ketzerisch, polemisch, unterirdisch und für mich derart daneben. Du hast es alleine im letzten Jahr derart auf die Spitze getrieben, dass war übel. Und jetzt machste gerade so weiter. Wenn Du die Art und Weise Deiner kritik nicht auf ein ordentliches Maß reduzierst, schaue ich mir dies diesmal nicht mehr einfach so lange an.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga