https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-03/bund-setzt-corona-impfung-mit-astrazeneca-in-deutschland-ausProst Mahlzeit.
Ich hatte mir schon einen Tisch im Restaurant bestellt. Für Ostern 2027, wenn alle geimpft sind. Hat ja aber vorher niemand gewusst das Astrazenaca Scheiße ist. Ober suboptimal, um im Sprachgebrauch der hiesigen Akademiker zu bleiben. Die Hauptsache für
gelöscht scheint darin zu bestehen, Pressearbeit bezüglich seines Herrensitzes (Wortspiel) zu behindern. Hauptsache die eigenen Schäfchen sind im trockenen, etwas anderes interessiert die politrische Mischpoke sowieso nicht. Quer durch alle Regenbogenfarben bis hin zur braunen Schlüpferbremsspurfarbe.
Astrazenaca wirkt nicht, dann heißt es in den Medien "Wirkt doch!", dann heißt es "Nebenwirkungen!", dann wieder "Vorteile überwiegen!", "Nein!", "Doch!", "Nein!", "Doch!". Bei den Masken vorher genau das gleiche. Zuerst helfen sie nicht, dann doch, dann wieder nicht, bis sie auf einmal unverzichtbar wurden. In etwa zu dem Zeitpunkt, als die ersten schäbigen Dreckspolitricker sich die Taschen mit Provisionen füllen.
Wenigstens habe ich mit dem Wahlzettel das einzig richtige gemacht: Ich habe mir damit den Arsch abgewischt.
Meine nicht angebrachte Ausdrucksweise in diesem Akademikerforum bitte ich mir hochwohllöblichst nachzuvollziehen.
! | Nachricht von Administrator |
zum letzten mal. Entweder du unterlässt alles was gegen die Regelgn verstößt oder du bist raus hier. Homophobie gehört dazu |