MetalWaldhof hat geschrieben:Vielleicht sollte man da auch ein paar "aufrechte Waldhof-Fans" vorbeischicken, damit es schneller geht...
Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Vielleicht sollte man da auch ein paar "aufrechte Waldhof-Fans" vorbeischicken, damit es schneller geht...
Vielleicht könnte man auch mal die medizinische Betreuung kritisch hinterfragen ?
cahe hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Vielleicht sollte man da auch ein paar "aufrechte Waldhof-Fans" vorbeischicken, damit es schneller geht...
Vielleicht könnte man auch mal die medizinische Betreuung kritisch hinterfragen ?
Vlt könnte man auch erst mal verifizieren ob solche Verletzungen bei uns wirklich länger dauern als anderswo und nicht nur von seinem eigenem Gefühl ausgehen.
Solche Äußerungen habe ich schon von dutzenden Fans verschiedener Vereine gehört das Verletzungen bei ihnen immer länger dauern als anderswo..
Blackbalou hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Vielleicht sollte man da auch ein paar "aufrechte Waldhof-Fans" vorbeischicken, damit es schneller geht...
Vlt könnte man auch erst mal verifizieren ob solche Verletzungen bei uns wirklich länger dauern als anderswo und nicht nur von seinem eigenem Gefühl ausgehen.
Solche Äußerungen habe ich schon von dutzenden Fans verschiedener Vereine gehört das Verletzungen bei ihnen immer länger dauern als anderswo..
Meppen ist auch wieder zwei Monate her und Christiansen ist noch lange nicht bei 100%, Verlaat noch gar nicht wieder gespielt.
Wenn es mal Ausnahmefälle wären, aber das ist doch bei uns bei jeder Verletzung so.
MetalWaldhof hat geschrieben:Vielleicht könnte man sich einfach um seinen Scheiß kümmern. Man wird schon sehen, wenn Ferati wieder fit ist - dann wird er nämlich wieder im Kader stehen.
Blackbalou hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Vielleicht sollte man da auch ein paar "aufrechte Waldhof-Fans" vorbeischicken, damit es schneller geht...
Meppen ist auch wieder zwei Monate her und Christiansen ist noch lange nicht bei 100%, Verlaat noch gar nicht wieder gespielt.
Wenn es mal Ausnahmefälle wären, aber das ist doch bei uns bei jeder Verletzung so.
gese hat geschrieben:Die Spieler brauchen eben ihre Zeit. Bei der Belastung ist man vorsichtig. Kann ich verstehen. Aber mit Blick aus dem Fenster wird man eh abwarten müssen wie viele Partien der 3. Liga stattfinden werden. Zweistellige Minusgrade könnten auch so manche Rasenheizung, welche nicht russischem Standard entspricht, an ihre Grenzen bringen.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga