N-Blockler hat geschrieben:Nicht auszuschliessen, dass Trares in dieser Dekade wieder zurück kommt. Nicht auszumalen, was dann hier los sein wird, sollte es das Forum dann noch geben ...
Markus hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Die Basis für einen Vergleich ist nicht gegeben. Die jetzige Mannschaft ist weit stärker zusammengestellt. Es fehlen nur Schultz, Connes Korte - die anderen waren keine Stammspieler oder meist verletzt (Valle). Guck mal, wer stattdessen alles gekommen ist. mit einem besseren Trainer würden wir um den Aufstieg spielen.
Alter Falter .. Dir hammse echt ins.... ge .............. (Selbstzensur).....
Hätten wir die ganze Runde mit der besten Mannschaft spielen können, wären wir sicherlich weiter oben in der Tabelle.
Haben wir aber nicht ....
Und dann kommt so nen Spruch von Dir .... Sorry, aber Du hast doch nicht mehr alle ..... im Schr ......
Zum Spiel.
Ich war am Ende auch enttäuscht, ja. Richtig enttäuscht und musste mir auch ein paar Tränen wegdrücken. Nie zuvor war ich bei einem Geisterspiel so nervös und innerlich aufgestachelt ....
Lauztern hat aber genau das getan, was ich mir von uns gewünscht hätte ... Dem Gegner erstmal was auf die Knochen ... Da kamen sie uns einfach zuvor und mit diese EInstellung konnten sie dann das ganze Spiel über beibehalten ....
Wären wir da gleich drauf gegangen glaube ich, hätten die nicht gewonnen.... Hätte, wenn und aber ... Davon kann man sich nichts kaufen, ich weiss. Am Ende bleibt eine weitere Niederlage die zu Buche steht... Vercoacht? Sehe ich nicht so... Einstellung? Die war sicherlich vor dem Spiel da .... bin ich mir sogar sicher, aber wenn man so oft von den Beinen geholt wird, spielt man leider etwas anders .... unabhängig vom Gegner ... und das war gesten leider der falsche Weg dafür.
Morgen werd ich meine Wut los haben ... meine Trauer wird länger dauern ... Aber auch das Spiel ist irgendwann vergessen bei mir ... einfach weil mir der FCK so am Arsch vorbei geht wie keine zweite Mannschaft auf der Welt ..... Sollen sie sich doch einen auf den Sieg scherb...... Am Ende stehen wir über ihnen .... weit davor......
Wir werden noch viel Freude mit der Mannschaft haben .... Ich weiss, das wird auch hier etwas dauern, bis die Freude wieder kommen wird und das Spiel vergessen sein wird .... Aber das wird kommen .... Da bin ich mir sicher ...
Vogtebomber hat geschrieben:So...heute mal mit den Spielern gesprochen!
Vogtebomber hat geschrieben:Von unsere Seite wurde die Enttäuschung in Worte gefasst!
Es haben die meisten Spieler und auch der Trainer aufmerksam zugehört!
Später auf dem Parkplatz waren Cello und Scholle noch bei uns...
Keine bösen, aber klare Worte!
Jetzt geht es mir/uns besser...
Ob es bei allen Spielern angekommen ist, wage ich allerdings zu bezweifeln!
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga