Noch 213 Tage bis zum Kick off [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MetalWaldhof hat geschrieben:Gerade gesehen, dass es eine neue europäische Liga gibt. Die European League of Football. Esume wird Comissioner.
Alle acht Teams werden komplett neu gemacht und soll sich in den nächsten Jahren in komplett Europa ausbreiten. Aktuell dabei:
Barcelona, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hildesheim/Hannover, Ingolstadt (hat Chris Ezeala von den Ravens verpflichtet), Stuttgart, Wrocław.
Das ganze läuft Live bei RAN.
Ich bin interessiert und gespannt was das für ein team in Frankfurt gibt.
highdelberg hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Gerade gesehen, dass es eine neue europäische Liga gibt. Die European League of Football. Esume wird Comissioner.
Alle acht Teams werden komplett neu gemacht und soll sich in den nächsten Jahren in komplett Europa ausbreiten. Aktuell dabei:
Barcelona, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hildesheim/Hannover, Ingolstadt (hat Chris Ezeala von den Ravens verpflichtet), Stuttgart, Wrocław.
Das Teilnehmerfeld klingt eher nach internationaler deutscher Meisterschaft.
MetalWaldhof hat geschrieben:Gerade gesehen, dass es eine neue europäische Liga gibt. Die European League of Football. Esume wird Comissioner.
mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Gerade gesehen, dass es eine neue europäische Liga gibt. Die European League of Football. Esume wird Comissioner.
kann ich dann mein galaxy trikot wieder ausgraben?
JAG hat geschrieben:Wer sich damit mehr beschäftigen möchte :
https://open.spotify.com/show/1DdYdNSo1ZjIaLXb8kXy5o?si=CbDtPm-fTFuKvW2WRYwLjg&fbclid=IwAR1AH0wGJMRjTjxo3r-xEu_6KP_QZG1l1vdjv1WOGk8QGlFYFkuZAGiAKEI&nd=1
Ein Podcast der sich mit der neuen Liga beschäftigt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk