23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern | 06.02.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon N-Blockler » 08.02.2021, 17:59

Petrenko hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Für mich persönlich ist Glöckner verbrannt und das nicht mal so sehr sportlich, aber mit so einem ruhigen, viel zu aalglatten Topmodel, der mit den immer gleichen leeren Floskeln alles schön(er) redet kann ich nichts anfangen.

Ich will keinen sterilen Einheitsbrei a la FC Bayern oder Hoppenheim, sondern bei unserem SVW einen ehrlichen Kerl an der Seitenlinie mit Arsch in der Hose, der auch mal Emotionen zeigt und damit seine jungen Spieler mitreisst.

Topmodel raus!!

Dein ernst jetzt? Wegen dem einen verkacktem Spiel?

Cahe du bist doch hier einer von den vernünftigen, also brauch man doch nicht jeden emotionalen Post hier zerreißen. Dinamo schreibt doch dasselbe wie Lenny oder ich, mit anderen Worten "Spiel vercoacht". Und wer zwischen den Zeilen liest, hat auch Tom in seinem als vernünftig eingestuften Beitrag, nicht auf Kritik am Trainer verzichtet (Stichwort Rotation).

Ich verstehe die direkte Formulierung von Dinamo(weil Fussball = Emotion ist), denn auf der PK wurde gesagt, PG weiß was das Derby für Waldhof bedeutet. Mit seiner emotionslosen, lockeren Art hat er sicher auch schon den ein oder anderen Punkt gewonnen, aber im Derby ist es eben nicht der richtige Ansatz.

Glöckner direkt rauszuschmeißen halte ich zum aktuellen Zeitpunkt auch für übertrieben, aber es spricht nichts dagegen am Ende der Saison zu sagen, wir gehen getrennte Wege. Nach einer bis dahin hoffentlich einigermaßen erfolgreichen Saison, kann er sicherlich den nächsten Step in seiner Karriere nehmen und wir können einen Trainer suchen, der besser zu unserem Umfeld passt...

Kommt Trares zurück?
N-Blockler

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 08.02.2021, 18:01

Es muss einfach Satire sein... :lol:
MetalWaldhof

Beitragvon Markus » 08.02.2021, 18:04

Wahnsinn. Einfach nur der reinste Wahnsinn. So langsam fang ich echt an, an manchen hier zu zweifeln.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Arnold » 08.02.2021, 18:10

N-Blockler hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Für mich persönlich ist Glöckner verbrannt und das nicht mal so sehr sportlich, aber mit so einem ruhigen, viel zu aalglatten Topmodel, der mit den immer gleichen leeren Floskeln alles schön(er) redet kann ich nichts anfangen.

Ich will keinen sterilen Einheitsbrei a la FC Bayern oder Hoppenheim, sondern bei unserem SVW einen ehrlichen Kerl an der Seitenlinie mit Arsch in der Hose, der auch mal Emotionen zeigt und damit seine jungen Spieler mitreisst.

Topmodel raus!!

Cahe du bist doch hier einer von den vernünftigen, also brauch man doch nicht jeden emotionalen Post hier zerreißen. Dinamo schreibt doch dasselbe wie Lenny oder ich, mit anderen Worten "Spiel vercoacht". Und wer zwischen den Zeilen liest, hat auch Tom in seinem als vernünftig eingestuften Beitrag, nicht auf Kritik am Trainer verzichtet (Stichwort Rotation).

Ich verstehe die direkte Formulierung von Dinamo(weil Fussball = Emotion ist), denn auf der PK wurde gesagt, PG weiß was das Derby für Waldhof bedeutet. Mit seiner emotionslosen, lockeren Art hat er sicher auch schon den ein oder anderen Punkt gewonnen, aber im Derby ist es eben nicht der richtige Ansatz.

Glöckner direkt rauszuschmeißen halte ich zum aktuellen Zeitpunkt auch für übertrieben, aber es spricht nichts dagegen am Ende der Saison zu sagen, wir gehen getrennte Wege. Nach einer bis dahin hoffentlich einigermaßen erfolgreichen Saison, kann er sicherlich den nächsten Step in seiner Karriere nehmen und wir können einen Trainer suchen, der besser zu unserem Umfeld passt...

Kommt Trares zurück?

Schon lustig, kann mich nur an ganz wenig Posts hier von Dinamo, Lenny und auch pfostenkicker im Januar erinnern. Gab es da mal Lob an unserem Trainer und der Mannschaft. Gefühlt zumindest nein.
Und jetzt rollt seit 48 Stunden die Anti Glöckner und Derbyversager Welle hier durchs Forum.irgendwie bezeichnend und man merkt, dass es nicht alleine um das Deeby geht, sondern manche einfach generell ein Problem mit der sportlichen Leitung haben und manche immer noch Trares hinterher weinen.
Arnold

Beitragvon Fidi » 08.02.2021, 18:11

Ich gewinne langsam den Eindruck, wenn ich so die letzten 10 Jahre Revue passieren lasse, dass, je weiter wir oben spielen, umso unzufriedener Teile der Fanschaft werden.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Re: 23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon blauschwarz17 » 08.02.2021, 18:11

Smash the Reds hat geschrieben:

Topmodel raus!!

Es ist die Frage wie er intern reagiert. Das er die Spieler nach außen schützen will ist schon OK. Aber bei mir wären die gestern mindestens 5 Stunden die Treppenstufen rauf und runter gerannt im CBS ohne Pause. Kraft hatten sie ja genug am Samstag gespart. Verlieren kann man , zwar nicht unbedingt gegen die Inzucht aber was will man machen. Aber einen so Blutleeren Auftritt hatte ich niemals erwartet.
Da war ja gar nichts drin. Keine richtige Chance , nix. Bin immer noch schwer am kotzen. Spätestens in der Pause hätte ein Donnerwetter folgen müssen, aber da ging es ja genauso weiter.
Danke!

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Arnold » 08.02.2021, 18:12

blauschwarz17 hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:

Topmodel raus!!

Es ist die Frage wie er intern reagiert. Das er die Spieler nach außen schützen will ist schon OK. Aber bei mir wären die gestern mindestens 5 Stunden die Treppenstufen rauf und runter gerannt im CBS ohne Pause. Kraft hatten sie ja genug am Samstag gespart. Verlieren kann man , zwar nicht unbedingt gegen die Inzucht aber was will man machen. Aber einen so Blutleeren Auftritt hatte ich niemals erwartet.
Da war ja gar nichts drin. Keine richtige Chance , nix. Bin immer noch schwer am kotzen. Spätestens in der Pause hätte ein Donnerwetter folgen müssen, aber da ging es ja genauso weiter.
Danke!

War jemand in der Halbzeit dabei?

Und ihr glaubt wirklich, dass man mit dem Werner Lorant Gefächtnisstraftraining noch irgendwas erreicht? Na dann.
Arnold

Beitragvon blauschwarz17 » 08.02.2021, 18:16

cahe hat geschrieben:

Topmodel raus!!

Sorry, aber so langsam sollten alle mal wieder runterkommen?

Ganz ehrlich.. wo waren denn wir tollen Fans um ein Zeichen zu setzen?

Ein Zeichen wäre es gewesen das Stadion mit Geistertickets voll zumachen.. was kam ? knapp 4000 Tickets (wahrscheinlich verteilt auf 1000 Käufer)

Ein Zeichen wäre es gewesen mit hunderten Leuten bei Training aufzumarschieren und mal Rabatz zu machen.. Was kam? 20 Hansel

Ein Zeichen wäre es gewesen halb Mannheim mit Transparenten zuzupflastern.. Was war ? 1 Kümmerliches Transparent am Alse..

Aber so.. sitzt jeder schön in seinen bequemen Sessel zu Hause und Mault anonym im Internet über die beschissene Einstellung von Spielern und Trainern. "Die Spieler sollen sich Ein Beispiel an der Einstellung der Fans nehmen".. sorry, vlt haben sie genau das gemacht

Sorry WIR FANS haben eine viel beschissenere Einstellung zum Spiel gezeigt..
Nur im Maul aufreisen, da sind wir groß..

WIR hätten mal ein Zeichen setzten können, 25000 Geistertickets, mal 200 Leute beim Training, Spalier bei der Anfahrt zum Stadion... Mit ein bisschen Kreativität hätten WIR Fans viel viel viel mehr machen können...

Sorry, aber das musste jetzt mal raus... und jetzt könnt ihr mich gerne zerpflücken...

Aber denkt mal drüber nach was ich geschrieben habe ob das nicht vlt ein bisschen der Wahrheit entsprechen könnte..
Was stand am alse? Beim Abschluss Training waren es übrigens rund 200

Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon flitzpiepe68 » 08.02.2021, 18:45

Was zur Hölle hat das Aussehen unseres Trainers in ner sportlichen Diskussion verloren?!

Achso, weil er mal Model war? Warum wird das immer wieder erwähnt?

Gesendet von meinem GT20 mit Tapatalk
flitzpiepe68

Beitragvon Lenny » 08.02.2021, 18:46

mischamei hat geschrieben:
kommst du mal wieder aus deiner ecke wenn es schlecht läuft? sorry so kommt es offensichtlich vor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!:

Das nennt man wohl selektive Wahrnehmung! :lol:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige