cahe hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Für mich persönlich ist Glöckner verbrannt und das nicht mal so sehr sportlich, aber mit so einem ruhigen, viel zu aalglatten Topmodel, der mit den immer gleichen leeren Floskeln alles schön(er) redet kann ich nichts anfangen.
Ich will keinen sterilen Einheitsbrei a la FC Bayern oder Hoppenheim, sondern bei unserem SVW einen ehrlichen Kerl an der Seitenlinie mit Arsch in der Hose, der auch mal Emotionen zeigt und damit seine jungen Spieler mitreisst.
Topmodel raus!!
Dein ernst jetzt? Wegen dem einen verkacktem Spiel?
Cahe du bist doch hier einer von den vernünftigen, also brauch man doch nicht jeden emotionalen Post hier zerreißen. Dinamo schreibt doch dasselbe wie Lenny oder ich, mit anderen Worten "Spiel vercoacht". Und wer zwischen den Zeilen liest, hat auch Tom in seinem als vernünftig eingestuften Beitrag, nicht auf Kritik am Trainer verzichtet (Stichwort Rotation).
Ich verstehe die direkte Formulierung von Dinamo(weil Fussball = Emotion ist), denn auf der PK wurde gesagt, PG weiß was das Derby für Waldhof bedeutet. Mit seiner emotionslosen, lockeren Art hat er sicher auch schon den ein oder anderen Punkt gewonnen, aber im Derby ist es eben nicht der richtige Ansatz.
Glöckner direkt rauszuschmeißen halte ich zum aktuellen Zeitpunkt auch für übertrieben, aber es spricht nichts dagegen am Ende der Saison zu sagen, wir gehen getrennte Wege. Nach einer bis dahin hoffentlich einigermaßen erfolgreichen Saison, kann er sicherlich den nächsten Step in seiner Karriere nehmen und wir können einen Trainer suchen, der besser zu unserem Umfeld passt...