Renton hat geschrieben:.... Sicherlich, ein solcher Anti-Lauf ist nicht zu unterschätzen, ich denke aber, dass sich fußballerische Qualität auch mal durchsetzen und für entsprechende Ergebnisse sorgen wird.
Aber bitte erst nach dem 06.02.

Renton hat geschrieben:.... Sicherlich, ein solcher Anti-Lauf ist nicht zu unterschätzen, ich denke aber, dass sich fußballerische Qualität auch mal durchsetzen und für entsprechende Ergebnisse sorgen wird.
Renton hat geschrieben:Wer das Spiel der Traubentreter gegen Dresden gesehen hat, kann eigentlich nicht davon ausgehen, dass die wirklich absteigen. Dafür ist die Qualität in deren Kader in meinen Augen einfach zu groß. Sicherlich, ein solcher Anti-Lauf ist nicht zu unterschätzen, ich denke aber, dass sich fußballerische Qualität auch mal durchsetzen und für entsprechende Ergebnisse sorgen wird.
highdelberg hat geschrieben:Ich glaube zwar auch nicht, dass sie absteigen aber anderseits ist deren bisheriger Saisonverlauf der Klassiker für den Abstieg:
"Endspiel" für den Trainer gegen Uerdingen: gut gespielt und gewonnen, dadurch keine Veränderung. Danach wieder weit hinter den Erwartungen zurück und eventuell werden die 3 Punkte noch abgezogen.
Gegen den 1. Dynamo "kurz vor dem Sieg, kein Qualitätsunterschied" aber 0 Punkte. Das festigt wieder die Wahrnehmung, dass der aktuelle Abstiegsplatz nur ein riesen Missverständnis ist. Zudem mental ein schöner Schlag in die Fresse. Von mir aus kann es so weiter gehen...
Es ist einfach nur traurig, man weiß nicht mehr woher man die Hoffnung nehmen soll. Die Verantwortlichen kommen einem einfach auch nur ideenlos vor. Es ist so zermürbend und der Waldhof macht noch das 1:0 in der 96. Minute. Die waren vor der Winterpause nur 1 Punkt vor uns und schnuppern jetzt an den Aufstiegs Rängen.
AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Auszug aus "dem" Inzuchtsbergsforum. Denke das sollte doch in Ordnung sein.Es ist einfach nur traurig, man weiß nicht mehr woher man die Hoffnung nehmen soll. Die Verantwortlichen kommen einem einfach auch nur ideenlos vor. Es ist so zermürbend und der Waldhof macht noch das 1:0 in der 96. Minute. Die waren vor der Winterpause nur 1 Punkt vor uns und schnuppern jetzt an den Aufstiegs Rängen.
Volkstribun hat geschrieben:Gib mir mal einen Feldstecher, ich kann die Lauterer gar nicht mehr sehen!