F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 24.01.2021, 16:18

Renton hat geschrieben:.... Sicherlich, ein solcher Anti-Lauf ist nicht zu unterschätzen, ich denke aber, dass sich fußballerische Qualität auch mal durchsetzen und für entsprechende Ergebnisse sorgen wird.

Aber bitte erst nach dem 06.02. ;-)
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 24.01.2021, 17:01

Renton hat geschrieben:Wer das Spiel der Traubentreter gegen Dresden gesehen hat, kann eigentlich nicht davon ausgehen, dass die wirklich absteigen. Dafür ist die Qualität in deren Kader in meinen Augen einfach zu groß. Sicherlich, ein solcher Anti-Lauf ist nicht zu unterschätzen, ich denke aber, dass sich fußballerische Qualität auch mal durchsetzen und für entsprechende Ergebnisse sorgen wird.

Naja, nur wenige andere Teams werden gegen die Inzucht mit so offenem Visier spielen wie gestern Dresden. Gestern hat Dresden das Spiel gemacht und die Inzucht hat durch Konter eben viel Freiraum bekommen. Wenn aber die Inzucht selbst das Spiel machen muss, dann sieht es eher düster aus, denn das können die nicht. Von daher wird der Klassenerhalt für die Bergbauern ein hartes Stück Arbeit. Ist gleichzeitig auch ein Tipp an unsere Buwe fürs Derby, lasst das Bergpack das Spiel machen und fahrt Konter, dann klappts auch endlich mal wieder mit einem Derbysieg...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon highdelberg » 24.01.2021, 19:43

Ich glaube zwar auch nicht, dass sie absteigen aber anderseits ist deren bisheriger Saisonverlauf der Klassiker für den Abstieg:
"Endspiel" für den Trainer gegen Uerdingen: gut gespielt und gewonnen, dadurch keine Veränderung. Danach wieder weit hinter den Erwartungen zurück und eventuell werden die 3 Punkte noch abgezogen.
Gegen den 1. Dynamo "kurz vor dem Sieg, kein Qualitätsunterschied" aber 0 Punkte. Das festigt wieder die Wahrnehmung, dass der aktuelle Abstiegsplatz nur ein riesen Missverständnis ist. Zudem mental ein schöner Schlag in die Fresse. Von mir aus kann es so weiter gehen...
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 25.01.2021, 09:15

highdelberg hat geschrieben:Ich glaube zwar auch nicht, dass sie absteigen aber anderseits ist deren bisheriger Saisonverlauf der Klassiker für den Abstieg:
"Endspiel" für den Trainer gegen Uerdingen: gut gespielt und gewonnen, dadurch keine Veränderung. Danach wieder weit hinter den Erwartungen zurück und eventuell werden die 3 Punkte noch abgezogen.
Gegen den 1. Dynamo "kurz vor dem Sieg, kein Qualitätsunterschied" aber 0 Punkte. Das festigt wieder die Wahrnehmung, dass der aktuelle Abstiegsplatz nur ein riesen Missverständnis ist. Zudem mental ein schöner Schlag in die Fresse. Von mir aus kann es so weiter gehen...

ich hoffe es folgen noch viele schläge... :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 26.01.2021, 22:20

Auszug aus "dem" Inzuchtsbergsforum. Denke das sollte doch in Ordnung sein.

Es ist einfach nur traurig, man weiß nicht mehr woher man die Hoffnung nehmen soll. Die Verantwortlichen kommen einem einfach auch nur ideenlos vor. Es ist so zermürbend und der Waldhof macht noch das 1:0 in der 96. Minute. Die waren vor der Winterpause nur 1 Punkt vor uns und schnuppern jetzt an den Aufstiegs Rängen.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

F(U)CK

Beitragvon SVW-Supporter 07 » 26.01.2021, 22:48

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Auszug aus "dem" Inzuchtsbergsforum. Denke das sollte doch in Ordnung sein.

Es ist einfach nur traurig, man weiß nicht mehr woher man die Hoffnung nehmen soll. Die Verantwortlichen kommen einem einfach auch nur ideenlos vor. Es ist so zermürbend und der Waldhof macht noch das 1:0 in der 96. Minute. Die waren vor der Winterpause nur 1 Punkt vor uns und schnuppern jetzt an den Aufstiegs Rängen.

mmmmhhh. das geht doch runter wie Öl. *0103* Wobei ich nicht denke, dass wir daran schnuppern. Einfach ruhig weiterarbeiten.
SVW-Supporter 07

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 26.01.2021, 22:51

Gib mir mal einen Feldstecher, ich kann die Lauterer gar nicht mehr sehen!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

F(U)CK

Beitragvon SVW_Mannheim » 26.01.2021, 22:54

Notzon hat wohl offenbar Probleme mit der Lizenzierung und fehlenden finanziellen Spielraum bei weiteren Transfers eingeräumt.
Wahrscheinlich haben sie die Kohle, die für diese Saison geplant war, schon komplett verballert und sogar noch Geld darüber hinaus :mrgreen:
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

F(U)CK

Beitragvon dinamo79 » 26.01.2021, 23:00

Volkstribun hat geschrieben:Gib mir mal einen Feldstecher, ich kann die Lauterer gar nicht mehr sehen!

Willst du Lautern oben sehen...

Und morgen Magdeburg die Daumen drücken, wäre ein klassisches Win-Win (F(U)CK weiter runter und 59 nicht weiter hoch)
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 26.01.2021, 23:01

So stelle ich mir das auch vor!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige