Backes hat geschrieben:Hat jemand Browns gegen Chiefs gesehen? Bis zur Verletzung von Mahomes war die Offense der Chiefs absolut dominierend, schon klasse, wie variabel das Spiel von Mahomes ist. Als er dann beim Stande von 19:10 verletzt raus musste, lief kaum noch was in er Offense zusammen, ohne ihn sind die Chiefs anscheinend eine Klasse schlechter. Hätte Baker Mayfield sich keine Interception geleistet und auch sonst mehr Pässe an den Mann gebracht, dann hätten die Browns tatsächlich noch das Spiel drehen können, so blieb es beim knappen 22:17 Sieg für die Chiefs. Im Endspiel der AFC treffen die Chiefs jetzt nächste Woche auf die Buffalo Bills mit ihrer extrem starken Defense. Wenn Mahomes noch ausfallen sollte, dann sehe ich tatsächlich erstmals seit 1993 die Bills wieder im Superbowl, mit Mahomes sind die Chiefs Favorit. Das andere Conference final Packers gegen Buccaneers ist meiner Meinung nach völlig offen, Brady gegen Rodgers, das Duell der alten Männer verspricht Spannung![]()
Bills gegen Packers wäre mein bevorzugter Superbowl, ich tippe aber eher auf Chiefs gegen Bucs.
das mit baker mayfield ... klarer fall von fahrradkette