07forever hat geschrieben:Backes hat geschrieben:So langsam habe ich die leise Hoffnung, dass der F(U)CK tatsächlich absteigen wird, jetzt noch 3 Punkte von deren Sieg gegen Uerdingen abziehen, dann sieht es noch besser aus. Der große FCK in der Regionalliga, das wärs, meine Arbeitskollegen in DÜW (allesamt Fuckler) würden nie mehr zu mir ins Büro kommen, weil sie sich einiges an Spott und Häme anhören müssten, die Rache für das Gehetze nach unseren 3 verlorenen Relegationen. Aber eigentlich ist es mit dieser Mannschaft unmöglich, abzusteigen und der F(U)CK wird wahrscheinlich noch deutlich nach vorne in der Tabelle kommen. Aber unser Traum besteht weiter. Ob die überhaupt einen Plan B für einen eventuellen Abstieg in der Tasche haben? So langsam würde es mal Zeit werden, wenn Regionalliga in der Hinterpfalz überhaupt zu realisieren wäre. Das glaube ich aber schon, dass zumindest ein Jahr möglich wäre, die Region dort steht immer noch hinter denen.
Backes, nach deutlicher Aussage mehrerer Granden und Oberen der Inzucht wird es KEINEN FCK in der Regionalliga geben! Steigen die ab, sind se endlich ein und für allemal weg vom Fenster! Alleine ein FWS wäre im Abstiegsfalle nicht zu bezahlen, und da rede ich jetzt nicht von Pacht, sondern alleinig den reinen Betriebskosten! Anderes Stadion? Gibt´s im Umkreis da hinnedrausse nix. Keine Spielstätte = kein Spielbetrieb, denn die Option mit Stadion mieten kost ja auch Geld...sogar ää bissl mehr als wie Dreifuffzich. Der Klotz, den sie sich zur WM 2006 selbst ans Bein gebunden haben, getrieben von Gier und Geltungssucht, der wird sie im Falle eines Abstieges dann endgültig unter die Wasseroberfläche ziehen. Dann blubbert´s noch ein paarmal kurz, danach nur noch Stille und Wohlgefallen. Jedenfalls bei mir.
Pirmasens hat ein schönes Stadion und ist nur 30 km entfernt

Dann gäbe es noch das alt-ehrwürdige Erbsenberg-Stadion in KL.