MetalWaldhof hat geschrieben:(...)
Hier kann ich immerhin warten bis das Spiel vorbei ist und lese mir nur die Posts nach Spielschluss durch.
blauschwarz17 hat geschrieben:Beim Gegentor muss Schuster im MF den Konter mit einem Foul unterbinden, spätestens Gohlke vorm Strafraum Aber Fehler passieren und jedenfalls besser ein Gegentor kurz vor als kurz nach der HZ.
Totti hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Beim Gegentor muss Schuster im MF den Konter mit einem Foul unterbinden, spätestens Gohlke vorm Strafraum Aber Fehler passieren und jedenfalls besser ein Gegentor kurz vor als kurz nach der HZ.
Ja, dass kritisierte PG in der PK auch, wobei ich finde, man muss auch mal zugeben können, dass das Viktoria sauber und sehr gut gemacht hatte. Einen echten Fehler, kann ich hier nicht wirklich erkennen...
blauschwarz17 hat geschrieben:Totti hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Beim Gegentor muss Schuster im MF den Konter mit einem Foul unterbinden, spätestens Gohlke vorm Strafraum Aber Fehler passieren und jedenfalls besser ein Gegentor kurz vor als kurz nach der HZ.
Ja, dass kritisierte PG in der PK auch, wobei ich finde, man muss auch mal zugeben können, dass das Viktoria sauber und sehr gut gemacht hatte. Einen echten Fehler, kann ich hier nicht wirklich erkennen...
Natürlich war es stark gespielt, wie gesagt, mit einem taktischen Foul hätte es aber verhindert werden können.
MANNEM VORNE hat geschrieben:
Ich glaube so mancher - auch ich - hätte das im Dezember als absolut unrealistischen Wunschtraum abgetan...![]()
cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:"Die Kritiker" ....liewe leid...!![]()
Sind das jetzt die bösen?![]()
1 HZ zum abgewöhnen,, zum Glück läuft Kölns offensive nicht annähernd so rund wie letzte Saison. 2. HZ besser.
Viel wichtiger als die Einzelleistungen: 3 Punkte!
Gsnz wichtig -danke Buwe!
Es ging um die dorten Kritiker die bei Misserfolg im Minutentakt posts raushauen wer alles wahlweise unfähig Planlos, untauglich oder sonst was ist, nach erfolgen dann aber so lange abtauchen bis sie wieder mit den einleitenden Worten "ich habs ja schon immer gesagt" von vorne beginnen. Das hat nix mit Kritik zu tun. Das ist einfach gewollte, bewusstes draufhauen. Und am Ende scheinen sich die paar um die es hier geht wohl wirklich über Erfolg zu ärgern, wenn sie es nach einem Sieg nicht mal schaffen einen einzigen anerkennenden Post abzusetzen.
Echt doof das wir im den bisher 5 Spielen im Januar, bei 4 Auswärtsspielen nacheinander und 3 englischen Wochen nacheinander nicht nur die defensove stabilisiert, sondern auch 9 Punktd geholt haben obwohl es doch 100% sicher was das wir ohne IV der uns sofort weiter hilft Ende Januar abgeschlagen Tabellenletzter sind. Vlt können Kientz und Glöckner die Spieler ich besser einschätzen als so mancher Möchtegern Experte hier im Forum.
blauschwarz17 hat geschrieben:Beim Gegentor muss Schuster im MF den Konter mit einem Foul unterbinden, spätestens Gohlke vorm Strafraum Aber Fehler passieren und jedenfalls besser ein Gegentor kurz vor als kurz nach der HZ.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga