F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Backes » 24.01.2021, 10:12

07forever hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:So langsam habe ich die leise Hoffnung, dass der F(U)CK tatsächlich absteigen wird, jetzt noch 3 Punkte von deren Sieg gegen Uerdingen abziehen, dann sieht es noch besser aus. Der große FCK in der Regionalliga, das wärs, meine Arbeitskollegen in DÜW (allesamt Fuckler) würden nie mehr zu mir ins Büro kommen, weil sie sich einiges an Spott und Häme anhören müssten, die Rache für das Gehetze nach unseren 3 verlorenen Relegationen *0103* . Aber eigentlich ist es mit dieser Mannschaft unmöglich, abzusteigen und der F(U)CK wird wahrscheinlich noch deutlich nach vorne in der Tabelle kommen. Aber unser Traum besteht weiter. Ob die überhaupt einen Plan B für einen eventuellen Abstieg in der Tasche haben? So langsam würde es mal Zeit werden, wenn Regionalliga in der Hinterpfalz überhaupt zu realisieren wäre. Das glaube ich aber schon, dass zumindest ein Jahr möglich wäre, die Region dort steht immer noch hinter denen.

Backes, nach deutlicher Aussage mehrerer Granden und Oberen der Inzucht wird es KEINEN FCK in der Regionalliga geben! Steigen die ab, sind se endlich ein und für allemal weg vom Fenster! Alleine ein FWS wäre im Abstiegsfalle nicht zu bezahlen, und da rede ich jetzt nicht von Pacht, sondern alleinig den reinen Betriebskosten! Anderes Stadion? Gibt´s im Umkreis da hinnedrausse nix. Keine Spielstätte = kein Spielbetrieb, denn die Option mit Stadion mieten kost ja auch Geld...sogar ää bissl mehr als wie Dreifuffzich. Der Klotz, den sie sich zur WM 2006 selbst ans Bein gebunden haben, getrieben von Gier und Geltungssucht, der wird sie im Falle eines Abstieges dann endgültig unter die Wasseroberfläche ziehen. Dann blubbert´s noch ein paarmal kurz, danach nur noch Stille und Wohlgefallen. Jedenfalls bei mir.

Pirmasens hat ein schönes Stadion und ist nur 30 km entfernt *0106*
Dann gäbe es noch das alt-ehrwürdige Erbsenberg-Stadion in KL.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 24.01.2021, 12:10

Denkst du, der FKP wird hurra schreien und der Inzucht das eigene Stadion so ohne weiteres zur freien Verfügung aushändigen? Ich nicht...
Erbsenberg? Dein Ernst? :lol: Die Spielstätte müsste ja dann auch regionalligatauglich sein, was der Erbsenberg mal mit Sicherheit nicht ist.

Fakt ist: viele Vereinsinterne haben kommuniziert, daß Regionalliga, selbst nur für ein einziges Jahr, nicht machbar ist für die Inzucht. Ich glaube jetzt nicht, daß diese Leute gezielt Panik verbreiten wollen, sondern einfach nur die Wahrheit sagen.Auch der Faktor Stadion als identitätsstiftendem Gebäude darf nicht vernachlässigt werden, für die wäre ein Weggang vom FWS ein gewaltiger Knacks in der Selbstwahrnehmung und so, als ob man den F(U)CK von seiner "ruhmreichen" Vergangenheit abschneidet. Die Zuschauerzahlen auf dem Berg sind ja schon vor Corona massiv gesunken, bei einem irgendwie realisierten Start in der Regio, dazu noch vielleicht dutzende von Kilometern entfernt, würden deren Zuschauerschnitt in Bereiche drücken, die vielleicht mit den unseren während der Regiozeit vergleichbar sind.
Alles keine guten Vorzeichen für einen Start in der Regio. Zum Glück muss ich mir darüber aber keinen Kopf machen, weil ich zum Glück ja Fan des einzig wahren, echten und harcore geilsten Clubs geworden bin, den Deutschland aufzubieten hat. :mrgreen:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon Backes » 24.01.2021, 12:28

07forever hat geschrieben:Denkst du, der FKP wird hurra schreien und der Inzucht das eigene Stadion so ohne weiteres zur freien Verfügung aushändigen? Ich nicht...
Erbsenberg? Dein Ernst? :lol: Die Spielstätte müsste ja dann auch regionalligatauglich sein, was der Erbsenberg mal mit Sicherheit nicht ist.

Fakt ist: viele Vereinsinterne haben kommuniziert, daß Regionalliga, selbst nur für ein einziges Jahr, nicht machbar ist für die Inzucht. Ich glaube jetzt nicht, daß diese Leute gezielt Panik verbreiten wollen, sondern einfach nur die Wahrheit sagen.Auch der Faktor Stadion als identitätsstiftendem Gebäude darf nicht vernachlässigt werden, für die wäre ein Weggang vom FWS ein gewaltiger Knacks in der Selbstwahrnehmung und so, als ob man den F(U)CK von seiner "ruhmreichen" Vergangenheit abschneidet. Die Zuschauerzahlen auf dem Berg sind ja schon vor Corona massiv gesunken, bei einem irgendwie realisierten Start in der Regio, dazu noch vielleicht dutzende von Kilometern entfernt, würden deren Zuschauerschnitt in Bereiche drücken, die vielleicht mit den unseren während der Regiozeit vergleichbar sind.
Alles keine guten Vorzeichen für einen Start in der Regio. Zum Glück muss ich mir darüber aber keinen Kopf machen, weil ich zum Glück ja Fan des einzig wahren, echten und harcore geilsten Clubs geworden bin, den Deutschland aufzubieten hat. :mrgreen:

Erbsenberg war natürlich nicht Ernst gemeint.
Aber zu 99 Prozent werden die nicht absteigen und alle unsere Wunschträume erfüllen sich leider nicht. Die Hoffnung bleibt aber.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon SVW_Mannheim » 24.01.2021, 12:39

Glaube auch nicht, dass die absteigen. Die haben nämlich in so fern wieder mal Glück, dass durch den Zwangsabstieg der Russen ein Absteiger schon fest steht und diese Saison definitiv weniger als 45 Punkte zum Klassenerhalt reichen werden. Wahrscheinlich reichen 40 Punkte locker um save zu sein. Die Hälfte davon haben sie schon und die andere Hälfte werden sie sich irgendwie zurecht stümpern. Mit etwas Glück verschleißen sie aber noch 1,2 weitere Trainer bis dahin und tätigen noch ein paar Verzweiflungtransfers für teuer Geld in den nächsten Tagen bis 31.01.
Aber mehr wird leider nicht drin sein aus unserer Sicht.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

F(U)CK

Beitragvon Richie Naawu » 24.01.2021, 14:29

Die sind vor uns wieder in der 2.Liga. Würde ich sogar ne Wette drauf abschließen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

F(U)CK

Beitragvon steward » 24.01.2021, 14:37

@Richie Naawu

Das glaube ich nicht, da wir nächste Saison aufsteigen.
Also maximal zeitgleich wäre für Lautern drin.

Allerdings kann ich mir im Gegensatz zu einigen Anderen hier sehr gut vorstellen, dass
Lautern diese Saison absteigt.
steward

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 24.01.2021, 15:54

Wenn bei 38 Saisonspielen 47 Punkte reichen ergibt das 1,236842105263158 pro Spiel. Multipliziert mal 36 Saisonspielen ergibt dieser Schnitt 44,52631 Punkte. Man würde bei derzeitigen 20 Punkten noch 24-25 Punkte benötigen, bei verbliebenen 18 Spielen. Also 6 Siege und 6-7 Unentschieden.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

F(U)CK

Beitragvon blauschwarz17 » 24.01.2021, 16:01

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Wenn bei 38 Saisonspielen 47 Punkte reichen ergibt das 1,236842105263158 pro Spiel. Multipliziert mal 36 Saisonspielen ergibt dieser Schnitt 44,52631 Punkte. Man würde bei derzeitigen 20 Punkten noch 24-25 Punkte benötigen, bei verbliebenen 18 Spielen. Also 6 Siege und 6-7 Unentschieden.

mit oder ohne den 3Punkten gegen die Chicken? :mrgreen:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

F(U)CK

Beitragvon Renton » 24.01.2021, 16:10

Wer das Spiel der Traubentreter gegen Dresden gesehen hat, kann eigentlich nicht davon ausgehen, dass die wirklich absteigen. Dafür ist die Qualität in deren Kader in meinen Augen einfach zu groß. Sicherlich, ein solcher Anti-Lauf ist nicht zu unterschätzen, ich denke aber, dass sich fußballerische Qualität auch mal durchsetzen und für entsprechende Ergebnisse sorgen wird.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 24.01.2021, 16:16

mit oder ohne den 3Punkten gegen die Chicken?

Hoppla. *0103* Ich würde sagen, mit oder/und ohne. Irgendwie so die Richtung.

Wer das Spiel der Traubentreter gegen Dresden gesehen hat, kann eigentlich nicht davon ausgehen, dass die wirklich absteigen

Ein blindes Stinktier findet auch mal einen Keks.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige