von 07forever » 21.01.2021, 10:01
Da widerspreche ich dir , Backes. Die haben gute EINZELSPIELER, aber keine Mannschaft. Und warum die trotz guter Werte auf dem Papier und Top 3 Budget seit 3 Jahren in Liga 3 nix gerissen bekommen, das weiss ich auch nicht. Ich vermute aber, daß ein Großteil der Schuld an der sportlichen Misere vom eher amateurhaften Gebahren auf Vereinsebene stammt ...und der Rest auch was mit den illusorischen und völlig überzogenen Erwartungen des Umfeldes. Mir ist kein anderer ehemaliger deutscher Meister bekannt, der sich so extrem was auf den Titel einbildet wie die Inzucht.
Der selbst in Liga 3 sich noch als "temporär indisponierter Bundesligist" fühlt und das auch offen kommuniziert. "De Effzehkahh g´herd in die Bunneslischa!". Ich finde zwar auch, daß der Waldhof in die Bundesliga gehört, aber ich drehe deswegen nicht ab und erwarte einen grossen Durchmarsch, jedesmal und gegen jeden Gegner. Ich weiss wo wir stehen und akzeptiere die 3. Liga, die grösserenteils eben nicht.
Dene sind ihre Meistertitel ganz ungut in die hohlen Birnen geschossen, man wollte partout mit den Bayern mitpissen, kam nur deswegen mal zeitweise ans Pissoir überhaupt ran, weil Babba Kurdi und auch andere "wohlwollend" das Hinnerpfälzer Zwergchen am G´nack gepackt und hochgezerrt hat...und meinen jetzt "do, wu isch schunnemol higepissd hab, des is moin Blads!". Klappt halt nur nicht, sich in Relevanz von vorgestern in der BuLi reinzuträumen, vor allem dann nicht, wenn man wegen verschiedener Partikularinteressen im Verein nicht und wohl auch niemals an einem Strang ziehen wird. Zuviele vom Hinnerpälzer und Saalänner "Furchenadel" können die Fingerchen aus dem Drecksclub nicht heraushalten oder sehen es als Bühne für sich selbst. Ersoffen in Erfolg, könnte man sagen...oder auch "doschgedrehd, des Pack!"
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.