F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Germanarmy68 » 21.01.2021, 05:36

Trotzdem krank das die anscheinend so viel Wertschätzung zur Verfügung haben, das ein thiele sofort wieder bei denne auflaufen würde.

Dieser Zimmer kann wohl auch einiges und verzichtet sogar auf Gehalt nur das er bei seinem geliebten fck spielen kann... Mir wird schlecht.

Jetzt mal ohne Spaß, was die da treiben kostet doch Unsummen an Geld. Okay dieser Zimmer soll wohl fremdfinanziert sein von den Sponsoren aber trotzdem. Thiele war bestimmt weit oben im Gehaltsgefüge.
Germanarmy68

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 21.01.2021, 07:52

U
cahe hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:
bachewer hat geschrieben:Thiele eventuell zurück? Mann, werfen die mit Geld um sich. Wer hat, der hat.

Quelle liga3-online (über die App)

Nach einem halben Jahr der von Schommers hinausgebetene Thiele retour ins Kaff der Inzucht? Kennt ihr das , wenns sogar berufsmässigen Clowns zu albern wird?
Aber: Ich hab was gelernt....beim 1.FC Inzucht sind die Türen der Kabinen wohl Drehtüren. Bitte die Rauswerf-und-Rückholfrequenz von Thiele stetig erhöhen, an die Tür dann noch Stromkabel dran und die Energieprobleme der Menschheit sind gelöst. Schrödinger´s Katze kennt dann keiner mehr, sondern nur noch die Lauterer geistige Unschärferelation. Erst wenn man in die Kabine guckt, kann man herausfinden, ob Quanten-Thiele noch da oder schon wieder weg ist....

Ich hab doch schonmsl geschrieben das der Thiele nur wegen Schommers "aussortiert" wurde. Wenn die damals gewusst hätten das der Schommers so schnell weg ist hätten die wohl such seinen Vertrag verlängert.

Was ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen wollte ist, daß "do owwe uff´m Bärsch" offensichtlich keinerlei längerfristige Planung oder sportliche Strategie zu existieren scheint und daß mit so einer Rückholaktion (die im übrigen nicht mit Schultz zu vergleichen ist, nur um dem Argument mal vorher schon den Wind aus den Segeln zu nehmen) dies nun für jedermann klar und offenbar würde...ein öffentlicher , sportlicher Offenbarungseid. Und irgendwie auch eine Farce.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 21.01.2021, 08:41

Öfter mal was altes. Wenn man sich zum Idiot macht, dann wenigstens richtig.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

F(U)CK

Beitragvon Backes » 21.01.2021, 09:18

Aber ich frage mich wirklich, wie es die Inzuchtler schaffen, mit so einer qualitativ guten Mannschaft, und das ist sie ja wohl mit Sicherheit, auf einem Abstiegsplatz zu stehen? Das ist wirklich eine tolle Leistung und verdient unseren höchsten Respekt. Mit Schommers wären sie mit hoher Wahrscheinlichkeit viel weiter oben in der Tabelle, der hatte wenigstens einen Plan, der Dscheff dagegen nicht. Hoffentlich merken die das in der Hinterpfalz nicht so schnell und lassen den Dscheff noch lange weiter rummurksen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 21.01.2021, 10:01

Da widerspreche ich dir , Backes. Die haben gute EINZELSPIELER, aber keine Mannschaft. Und warum die trotz guter Werte auf dem Papier und Top 3 Budget seit 3 Jahren in Liga 3 nix gerissen bekommen, das weiss ich auch nicht. Ich vermute aber, daß ein Großteil der Schuld an der sportlichen Misere vom eher amateurhaften Gebahren auf Vereinsebene stammt ...und der Rest auch was mit den illusorischen und völlig überzogenen Erwartungen des Umfeldes. Mir ist kein anderer ehemaliger deutscher Meister bekannt, der sich so extrem was auf den Titel einbildet wie die Inzucht.
Der selbst in Liga 3 sich noch als "temporär indisponierter Bundesligist" fühlt und das auch offen kommuniziert. "De Effzehkahh g´herd in die Bunneslischa!". Ich finde zwar auch, daß der Waldhof in die Bundesliga gehört, aber ich drehe deswegen nicht ab und erwarte einen grossen Durchmarsch, jedesmal und gegen jeden Gegner. Ich weiss wo wir stehen und akzeptiere die 3. Liga, die grösserenteils eben nicht.

Dene sind ihre Meistertitel ganz ungut in die hohlen Birnen geschossen, man wollte partout mit den Bayern mitpissen, kam nur deswegen mal zeitweise ans Pissoir überhaupt ran, weil Babba Kurdi und auch andere "wohlwollend" das Hinnerpfälzer Zwergchen am G´nack gepackt und hochgezerrt hat...und meinen jetzt "do, wu isch schunnemol higepissd hab, des is moin Blads!". Klappt halt nur nicht, sich in Relevanz von vorgestern in der BuLi reinzuträumen, vor allem dann nicht, wenn man wegen verschiedener Partikularinteressen im Verein nicht und wohl auch niemals an einem Strang ziehen wird. Zuviele vom Hinnerpälzer und Saalänner "Furchenadel" können die Fingerchen aus dem Drecksclub nicht heraushalten oder sehen es als Bühne für sich selbst. Ersoffen in Erfolg, könnte man sagen...oder auch "doschgedrehd, des Pack!"
07forever

F(U)CK

Beitragvon Petrenko » 21.01.2021, 11:26

Backes hat geschrieben:Aber ich frage mich wirklich, wie es die Inzuchtler schaffen, mit so einer qualitativ guten Mannschaft, und das ist sie ja wohl mit Sicherheit, auf einem Abstiegsplatz zu stehen? Das ist wirklich eine tolle Leistung und verdient unseren höchsten Respekt. Mit Schommers wären sie mit hoher Wahrscheinlichkeit viel weiter oben in der Tabelle, der hatte wenigstens einen Plan, der Dscheff dagegen nicht. Hoffentlich merken die das in der Hinterpfalz nicht so schnell und lassen den Dscheff noch lange weiter rummurksen.

Ja denke auch, dass BS wenigstens Fussball spielen lassen wollte. Glaub der letzte halbwegs vernünftige Trainer bei denen seit 5Stück.

Ansonsten bin ich aber für einen Panikrauswurf vom Jeff. Am besten nach einer unglücklichen Niederlage bei Dynamo :mrgreen:
Die Abwärtsspirale könnte sich bei ihrer Trainerauswahl beschleunigen... Zumal ich bei denen im Forum immer nur Schleifer lese, obwohl die Mannschaft rennt und kämpft. Nur ohne Sinn und Verstand *0103* Normal bräuchten sie einen der ein Konzept verfolgt was mit dem Ball passieren soll.

Die Thiele Rückkehr fände ich auch sehr gut, nicht weil es sie lächerlich macht, denn entsprechend eingesetzt kann der theoretisch auch funktionieren. Aber Thiele ist ziemlich festgefahren, wie man mit ihm erfolgreich spielen kann. Das hat Schommers erkannt und ihn weggeschickt. Aber auch Dotchev hat ihn entsprechend seiner Fähigkeiten eingesetzt und die passen eben nicht in jeder Situation. Wird spannend wer für ihn weichen soll... Und schon gar nicht glaube ich daran, dass King Pourie vorne neben sich einen zweiten Stürmer gebrauchen kann bzw. möchte :mrgreen:
Petrenko

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 21.01.2021, 15:51

Petrenko hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Aber ich frage mich wirklich, wie es die Inzuchtler schaffen, mit so einer qualitativ guten Mannschaft, und das ist sie ja wohl mit Sicherheit, auf einem Abstiegsplatz zu stehen? Das ist wirklich eine tolle Leistung und verdient unseren höchsten Respekt. Mit Schommers wären sie mit hoher Wahrscheinlichkeit viel weiter oben in der Tabelle, der hatte wenigstens einen Plan, der Dscheff dagegen nicht. Hoffentlich merken die das in der Hinterpfalz nicht so schnell und lassen den Dscheff noch lange weiter rummurksen.

Ja denke auch, dass BS wenigstens Fussball spielen lassen wollte. Glaub der letzte halbwegs vernünftige Trainer bei denen seit 5Stück.

Ansonsten bin ich aber für einen Panikrauswurf vom Jeff. Am besten nach einer unglücklichen Niederlage bei Dynamo :mrgreen:
Die Abwärtsspirale könnte sich bei ihrer Trainerauswahl beschleunigen... Zumal ich bei denen im Forum immer nur Schleifer lese, obwohl die Mannschaft rennt und kämpft. Nur ohne Sinn und Verstand *0103* Normal bräuchten sie einen der ein Konzept verfolgt was mit dem Ball passieren soll.

Die Thiele Rückkehr fände ich auch sehr gut, nicht weil es sie lächerlich macht, denn entsprechend eingesetzt kann der theoretisch auch funktionieren. Aber Thiele ist ziemlich festgefahren, wie man mit ihm erfolgreich spielen kann. Das hat Schommers erkannt und ihn weggeschickt. Aber auch Dotchev hat ihn entsprechend seiner Fähigkeiten eingesetzt und die passen eben nicht in jeder Situation. Wird spannend wer für ihn weichen soll... Und schon gar nicht glaube ich daran, dass King Pourie vorne neben sich einen zweiten Stürmer gebrauchen kann bzw. möchte :mrgreen:

Dem stimme ich zu...bis auf eine Kleinigkeit: Saibene darf gerne rausgeschmissen werden....NACH unserem glorreichen 4:1 Sieg gegen die Inzucht Anfang Februar :mrgreen:
07forever

F(U)CK

Beitragvon Backes » 21.01.2021, 16:36

07forever hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:

Dem stimme ich zu...bis auf eine Kleinigkeit: Saibene darf gerne rausgeschmissen werden....NACH unserem glorreichen 4:1 Sieg gegen die Inzucht Anfang Februar :mrgreen:

Du hast schon 3 glorreiche Siege gegen die Inzucht versprochen, und wie es ausgegangen ist, weiß jeder *0106*
Ich hoffe, dass du endlich mal deine Versprechungen hältst. 8)
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 21.01.2021, 17:01

Wenn sich die Fuckler aus reiner Boshaftigkeit nicht an die Voraussagen halten kann da niemand etwas dazu.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

F(U)CK

Beitragvon dinamo79 » 21.01.2021, 17:02

Ganz zu schweigen davon, wie oft der F(U)CK definitiv und dieses mal wirklich untergegangen ist :roll:
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige