Niklas hat geschrieben:Wir haben mit 32 Gegentoren in 18 Spielen die meisten der Liga. Das ist leider Fakt. Wenn man aber die Spiele Türkgücü (4:4), München (0:5) und Unterhaching (1:4) außen vor lässt, haben wir in 15 Spielen lediglich nur 19 Tore bekommen. In 8 Spielen waren es sogar nur 5 Tore. auswärts haben wir 7 Tore + die 5 Gegentore in München bekommen.
So schlecht ist also unsere Abwehr nicht. Wir hatten halt in drei Spielen Aussetzer, aber ansonsten war es doch ganz gut. Egal wie das Spiel morgen wird, wenn in der Rückrunde der eine oder andere Spieler wieder dabei ist und wir von Verletzungen verschont bleiben, dann bin ich überzeugt, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Niklas, ich lese bei Dir in den letzten Wochen ständig über positive Entwicklungen hier und da, aber immer unter der Prämisse, dass man einen Teilaspekt der Realität einfach ausblendet - hältst Du das für sinnvoll?
Na klar haben wir viele Verletzte...aber wenn man diese ausblendet, haben wir keine!
Na klar sind wir die Schießbude der Liga...aber wenn man unsere Gegentore ausblendet, haben wir kein einziges Tor gekriegt.
Es gibt auch positive Entwicklungen, die ganz ohne das Zukneifen beider Augen Sinn ergeben und einen optimistisch stimmen. Wir haben mal wieder zu 0 gespielt und das Lazarett lichtet sich. Passt doch - da muss man nix zusätzlich erfinden
