ToeffToeff hat geschrieben:Endlich wieder ein Sieg. Den Kampf angenommen und genommen. Das muss doch jetzt Selbstvertrauen und Zuversicht für die nächsten Spiele geben.
Was für eine Maschine ist bitte der Schuster? Spielt ein halbes Jahr kein Fußball und nach 1,5 Wochen Training flext der alles weg was da kommt. Egal was er will für ein weiteres Jahr, gebt es ihm!
Im Gegensatz dazu stand für mich Gouaida - bitte überzeugt mich vom Gegenteil. Erste Halbzeit ständig am lamentieren statt weiter zu spielen, gelungene Aktionen fehlanzeige, oft den Ball verloren und steht in HZ2 noch beim Pressing Donkor und Ferati im Weg. Da hab ich mich auch gefragt wie der mal 2. Liga kicken konnte.
Ein Extralob will ich an Gohlke verteilen, die letzten Spiele fand ich ihn einfach nicht gut genug aber gestern hat er sich auch richtig reingebissen und kaum Fehler gemacht. Weiter so Bu!
Danke! Ich bin zu 100% deiner Meinung. Dass er hier nicht mehr kritisiert wurde, wundert mich. In der 2. Halbzeit hat er vielleicht einen Zweikampf gewonnen... zieht immer den Fuß zurück. In der 85. min darf man an der Außenlinie auch ruhig mal gelb riskieren.

Genug gemeckert, zum Spiel noch:
Schuster Fußballgott! Wenn man vorher nicht gesehen hat, WIE wichtig er für unser Team ist, sollte es jetzt jedem klar sein. Auch Gohlke fand ich sehr solide. Deutliche Steigerung. Habe das Gefühl, dass Seegerts Leistung auch ihm mehr Sicherheit vermittelt hat.