13| VFB Lübeck vs. SV Waldhof Mannheim | 13.01.2021 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: 13| VFB Lübeck vs. SV Waldhof Mannheim | 13.01.2021 19.00 Uhr

Beitragvon hallogenscher » 13.01.2021, 23:46

Tom hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
King Kapo hat geschrieben:Übrigens, eine sehr gute Schiedsrichterleistung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Absolut.. Ich musste so lachen als er zu Glöckner sagte, "das mit den fifty fifty Entscheidungen die ich alle für ein Team pfeife höre ich jedes Wochenende...."

Exakt fünf Minuten vorher habe ich genau das in den Fernseher gebrüllt, dass er alles knappe gegen uns pfeift.

Habe Ittrich hier mal bei einem Oddsetpokalspiel Barmbek-Uhlenhorst gegen Buchholz gesehen, da war er gerade frisch in die Bundesliga aufgestiegen.

Foul von einem BUler, er redet beschwichtigend auf den Spieler ein, ruft ein Fan von BU aus zehn Metern Entfernung rein "Lass dir von dem nix erzählen, der ist nur frustiert das er diese Woche keine Bundesliga pfeift." Ittrich hört das und bepisst sich auf dem Platz vor Lachen wegen dem Spruch.

Denke der Typ ist menschlich echt okay.

Barmbek-Uhlenhorst gegen Buchholz? Du bist ja hart ihm Nehmen.
hallogenscher

ANZEIGE

Beitragvon Fidi » 13.01.2021, 23:52

hallogenscher hat geschrieben:Barmbek-Uhlenhorst gegen Buchholz? Du bist ja hart ihm Nehmen.

Ich hab mir vor Jahren mal Stupferich gegen Grünwettersbach reingezogen. Der Sohn meiner damaligen Freundin war Mittelstürmer einer der beiden, ich weiß gar nicht mehr welcher, Mannschaften. Hat übrigens ein einen Elfer verschossen. Aber was erzähl ich da ...

Ich freu mich einfach über den heutigen Sieg.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon King Kapo » 14.01.2021, 00:02

PG hat im Interview erwähnt, dass die die Verletzten in 1,5 Wochen zurück auf dem Platz sind ?

King Kapo

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Enrico » 14.01.2021, 00:38

Fand Hofrath überraschend stark heute,gerade in HZ 1.

Sagihri mega stark am Ball.

3 Punkte, sau wichtig. Weiter geht's am Sonntag. Dort noch mindestens ein Punkt und alles sieht schon wieder gut aus.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Worschtler » 14.01.2021, 01:20

Hofrath war halt mal der einzige, der in HZ 2 noch gegen den Wind ankicken konnte. :lol:
Schuster muss man eigentlich nur loben, damit auch die von Magenta es begreifen: jetzt haben wir wieder eine Defensive und zweiten Sechser, der auch wieder Spaß am Fußball hat.
Drecks-Sieg.
Aber er macht Laune :lol:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Gaddestädtler » 14.01.2021, 08:03

Eeeendlich wieder 3 Punkte auswärts.
War sicherlich kein schönes Spiel, aber die Einstellung hat gestimmt, mit Schuster übernimmt auch wieder jemand den Dirigentenjob im Mittelfeld, und sogar zu 0 gespielt. Lübeck wird runter gehen, wenn das deren normale Leistung war. Da lief ja gar nix zusammen...

Zum Schiri: die erste halbe Stunde hat er schlicht und ergreifend jede Entscheidung gegen uns getroffen. Wenn er das jedes Wochenende hört, wäre es vielleicht mal an der Zeit sich die markigen Sprüche zu schenken und die Kritik anzunehmen. ;)
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Niklas » 14.01.2021, 08:15

Das Thema Martinovic und seine Verletzung wurde hier glaube ich noch gar nicht erwähnt. Was meint ihr? Hoffe er fällt nicht länger aus. Alleine wenn er nur zwei Wochen ausfallen würde, wären das gleich mal fünf Spiele.

Haben wir echt vier Auswärtsspiele hintereinander? Unglaublich.

Zum Thema Königsmann und seine Abschläge. Schlechter Boden hin und her. Seit er bei uns spielt konnte er das noch nie. Jedes Mal könnte ich ... Zu seinem Gewicht. Laut Daten aus dem Internet ist er 1,86 Meter groß und wiegt 86 Kg. Das ist ein BMI von 25. Ab 26 hat man Übergewicht. Sicherlich dürfte er jetzt sogar mehr haben. Ich frag mich nur was im Training gemacht wird? Seinen Körper fit halten als Profi ist doch das A und O. Irgendwie hab ich das Gefühl das sich Königsmann und Bartels nicht weiter entwickelt haben. Ich weiß, Bartels ist noch nicht lange dabei, aber ich schätze mal bei den Verpflichtungen hat der Torwart Trainer mit entschieden und da beide sehr ähnliche Spieler sind, merkt man worauf er steht. Irgendwie sind Königsmann und Bartels ein Typ Neuer, nur mit drei Klassen schlechter. Es muss halt Gründe gehabt haben, warum Königsmann vorher arbeitslos war und in Aalen nicht zum Einsatz kam.

Scholz ist dagegen 10 cm größer und das macht viel aus beim Torhüter. Ich weiß, Größe und Gewicht ist nicht alles, aber Erfahrung, Ausstrahlung und Sicherheit und das verkörpert Scholz. Bis zu seiner Verletzung war er auch die Nr. 1. Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass ja der Vertrag von Scholz ausläuft, soweit ich weiß, dass man dann lieber in die Zukunft investiert. Ein halbes Jahr noch Scholz und dann wieder zurück macht dann wohl aus Sicht der Trainer keinen Sinn. Die Trainer haben sich nun entschieden und damit müssen wir alle damit leben.

Zurück zum Spiel. Wie sagte mal ein bekannter Trainer? Vor dem Spiel ist nach dem Spiel . Jetzt geht es zu Uerdingen und vielleicht können wir ja die Unruhe im Verein ausnutzen .
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon N-Blockler » 14.01.2021, 08:18

Bin hochzufrieden. Martinovic super, schon bei 7 Toren, wieder volley genommen und sein erstes Auswärtstor, Super Spielzug-Kombi von Donkor, Schuster und Martinovic. Schuster der Hammer ... zählte 5 Chancen für uns. Zu null, wunderbar. Dennoch sollten zwei Neue her. Erst mal durchatmen ...
N-Blockler

Beitragvon Petrenko » 14.01.2021, 08:22

hallogenscher hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
King Kapo hat geschrieben:Übrigens, eine sehr gute Schiedsrichterleistung!

Absolut.. Ich musste so lachen als er zu Glöckner sagte, "das mit den fifty fifty Entscheidungen die ich alle für ein Team pfeife höre ich jedes Wochenende...."

Exakt fünf Minuten vorher habe ich genau das in den Fernseher gebrüllt, dass er alles knappe gegen uns pfeift.

Habe Ittrich hier mal bei einem Oddsetpokalspiel Barmbek-Uhlenhorst gegen Buchholz gesehen, da war er gerade frisch in die Bundesliga aufgestiegen.

Foul von einem BUler, er redet beschwichtigend auf den Spieler ein, ruft ein Fan von BU aus zehn Metern Entfernung rein "Lass dir von dem nix erzählen, der ist nur frustiert das er diese Woche keine Bundesliga pfeift." Ittrich hört das und bepisst sich auf dem Platz vor Lachen wegen dem Spruch.

Denke der Typ ist menschlich echt okay.

Barmbek-Uhlenhorst gegen Buchholz? Du bist ja hart ihm Nehmen.

Ist das nicht der Typ, der unser Relegationsspiel gegen Uerdingen abgebrochen hat?
Petrenko

Beitragvon Petrenko » 14.01.2021, 08:23

Mit dem Spiel gestern kann man zufrieden sein.
Was mir gut gefallen hat war die Einstellung, alle haben gekämpft und sich dem Abstiegskampf entsprechend verhalten. Schuster ganz wichtig :!: Königsmann tadellos, find auch gut wie er mit Rückspielen umgeht und die Dinger einfach rausknallt (hat er aber auch im ersten Einsatz). Abwehr zum Glück nicht groß gefordert.
Deichmann einer wie Martinovic letzte Saison in Großaspach, vielleicht kann Jochen Kientz(selbst der Magentasprecher kennt ihn :lol: ) den auch zu uns lotsen...

Martinovic ist kein Mittelstürmer hab ich hier schon gelesen :lol: *0103* :lol: *0103*

Wichtiger 3er im Abstiegskampf und jetzt direkt gg angeschlagene Uerdinger nachlegen :!:
Petrenko

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige