Niklas hat geschrieben:Eine Frage an die Älteren unter uns. Gab es früher in den 80ern nicht langärmige Trikots?
Jawohl dafür keine Handschuhe oder Leggins odda so.

Niklas hat geschrieben:Eine Frage an die Älteren unter uns. Gab es früher in den 80ern nicht langärmige Trikots?
cahe hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Schuster für Garcia in der Startelf
Und was bin ich von BG und Konsorten ausgelacht worden als ich das vor 3 Wochen prophezeit habe..
"Vor Februar niemals".. ohne sich auf Diskussionen einzulassen.
Aber sehr gute Nachricht..
Gouaida und Ferati gemeinsam offensiv.. das könnte klappen. 2 ballsichere Spieler mit guten Pässen.
"Konsorten": Leider haben sich deine anderen Wunderheilungen, Christiansen und Verlaat, nicht realisiert. Also nicht übermütig werden, Cahe!
Das Wort "Konsorten" habe ich aus Beiträgen de Letzten Tage entnommen..
Und ich schrieb ja auch nicht das ich davon ausgehe das alle schnell genesen, ich schrieb das es durchaus möglich wäre das der ein oder andere schnell einsatzfähig ist. Du hast das vehement ins Reich der Träume verwiesen.
Aber sei es drum.. freuen wir uns das er spielen kann, hoffen darauf das er jetzt fit bleibt und schnell seine gewohnte Leistung abrufen kann, Kientz uns bald einen IV präsentiert und die anderen schnell auch einsatzfähig sind.
Ich denke darauf können wir uns einigen, oder?
Richie Naawu hat geschrieben:Scheiße. Martinovic sieht aus als ob er verletzt wäre.
Richie Naawu hat geschrieben:Scheiße. Martinovic sieht aus als ob er verletzt wäre.
Niklas hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Scheiße. Martinovic sieht aus als ob er verletzt wäre.
Bei dem einen Konter konnte er nicht mehr mit nach vorne. Hoffe er war platt statt verletzt.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga