tschönauer hat geschrieben:Schuster in der Startelf
Sehr gut, sehr erfreulich.
tschönauer hat geschrieben:Schuster in der Startelf
Blackbalou hat geschrieben:Schuster für Garcia in der Startelf
BBC hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Schuster für Garcia in der Startelf
Top. Aber ich befürchte, wir spielen wieder 3er Kette, wenn ich die weitere Aufstellung betrachte...
glatze hat geschrieben:Aufstellung lt. Kicker
Königsmann - Gohlke , M. Seegert , Hofrath - Costly , Saghiri , Gouaida , Donkor , Ma. Schuster , Ferati - Martinovic
Reservebank:
Bartels (Tor), Just, dos Santos, Garcia, Osei Kwadwo, Boyamba, Jurcher
cahe hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Schuster für Garcia in der Startelf
Und was bin ich von BG und Konsorten ausgelacht worden als ich das vor 3 Wochen prophezeit habe..
"Vor Februar niemals".. ohne sich auf Diskussionen einzulassen.
Aber sehr gute Nachricht..
Gouaida und Ferati gemeinsam offensiv.. das könnte klappen. 2 ballsichere Spieler mit guten Pässen.
bauerngegner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Schuster für Garcia in der Startelf
Und was bin ich von BG und Konsorten ausgelacht worden als ich das vor 3 Wochen prophezeit habe..
"Vor Februar niemals".. ohne sich auf Diskussionen einzulassen.
Aber sehr gute Nachricht..
Gouaida und Ferati gemeinsam offensiv.. das könnte klappen. 2 ballsichere Spieler mit guten Pässen.
"Konsorten": Leider haben sich deine anderen Wunderheilungen, Christiansen und Verlaat, nicht realisiert. Also nicht übermütig werden, Cahe!
Niklas hat geschrieben:Eine Frage in die Runde an die Profis hier. Es wird andauernd von einer Dreierkette und Viererkette gesprochen.
Für mich sieht das eigentlich immer nach einer Fünferkette aus. Wenn der Gegner den Ball hat, sind immer fünf Spieler von uns auf einer Linie. Bei Ballbesitz kommen Donkor und Costly mit nach vorne. So spielen doch die meisten Vereine.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga