gese hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde heute so aufstellen:
-------------Königsmann----------------
Costly - Gohlke- Seegert - Donkor
-----------Gouaida-Saghiri-------------
Kwadwo ----- Ferati --------- Garcia
----------------Martinovic----------------
Die Außen sollten wieder mit zwei Spielern. Daher würde ich mit Kwadwo und Garcia zwei laufstarke Spieler bringen. Im ZM fand ich das Argument gut Schuster in der zweiten Hälfte zu bringen um eine eventuelle Führung über die Runden zu bringen am stichhaltigsten. Daher würde ich wieder auf Gouaida und Saghiri setzen. Boyamba auf die Bank als Joker. Königsmann spielt bei mir, weil er ja offensichtlich erstmal die Nummer 1 ist.
Auf dem tiefen Boden zählt die körperliche Komponente extrem, wobei man das in zwei Richtungen argumentieren kann: zum einen die "Weghauer" und "Kanten", aber auch die flinken Techniker mit nem tiefen Schwerpunkt. Ich hoffe, dass wir die Bälle nicht zu schnell verlieren, da dauerndes Nachlaufen auf dem zu erwartenden Geläuf extrem Körner kostet. Jetzt den Bock umzustoßen wäre saugeil, da ja die tabellarische Konkurrenz aus der Pfalz weiter kräftig Geld raushaut. Wäre gut so schnell wie möglich dafür zu sorgen, dass die tabellarisch nicht mal mehr an uns riechen können.
Immer wieder dieser Blick in Richtung Pfalz, die sind mir scheissegal.
Die können gerne in der Tabelle vor uns stehen, wenn wir vier Teams hinter uns lassen.