Vielleicht mit einer 3er Kette starten und zur Halbzeit auf 4er Kette umstellen? Was haltet ihr davon?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
SVW_Fan hat geschrieben:Glöckner hat übrigens gestern noch einen Rekord aufgestellt. Mit einem Torwartwechsel gleich drei Torhüter zu verbrennen hat noch kein Trainer geschafft. Gemäß Diskothekeninfos ist das bei Scholle nicht so sportlich aufgenommen worden...
Lionel Hutz hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Glöckner hat übrigens gestern noch einen Rekord aufgestellt. Mit einem Torwartwechsel gleich drei Torhüter zu verbrennen hat noch kein Trainer geschafft. Gemäß Diskothekeninfos ist das bei Scholle nicht so sportlich aufgenommen worden...
Inwiefern ist damit der Königsmann verbrannt?
Lionel Hutz hat geschrieben:Ja, gebe ich dir recht. Wenn ein Wechsel, dann besser zu Scholz. Aber man braucht es auch nicht dramatischer machen, als es ist.
Unser Torwarttrainer, dem viele ja die entsprechende Kompetenz zuschreiben, wird in der Entscheidung auch mit eingebunden gewesen sein.
Und was der Auserwählte dann auf dem Platz zeigt ist eben auch Glückssache bei der Leistungsdichte.
Backes hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Ja, gebe ich dir recht. Wenn ein Wechsel, dann besser zu Scholz. Aber man braucht es auch nicht dramatischer machen, als es ist.
Unser Torwarttrainer, dem viele ja die entsprechende Kompetenz zuschreiben, wird in der Entscheidung auch mit eingebunden gewesen sein.
Und was der Auserwählte dann auf dem Platz zeigt ist eben auch Glückssache bei der Leistungsdichte.
Denke ich auch, aus dem Wechsel auf der Torhüterposition braucht man kein Drama machen. Es war schlicht weg egal, und wenn jetzt Scholle „not amused“ ist, ist auch nicht weiter tragisch. Er wird eh keinen neuen Vertrag bekommen und ist im Sommer weg. Das soll jetzt nicht despektierlich sein, Scholle wird immer unser Aufstiegs-Goalie bleiben, aber irgendwann ist halt alles vorbei.
Wechselgesang hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Ja, gebe ich dir recht. Wenn ein Wechsel, dann besser zu Scholz. Aber man braucht es auch nicht dramatischer machen, als es ist.
Denke ich auch, aus dem Wechsel auf der Torhüterposition braucht man kein Drama machen. Es war schlicht weg egal, und wenn jetzt Scholle „not amused“ ist, ist auch nicht weiter tragisch. Er wird eh keinen neuen Vertrag bekommen und ist im Sommer weg. Das soll jetzt nicht despektierlich sein, Scholle wird immer unser Aufstiegs-Goalie bleiben, aber irgendwann ist halt alles vorbei.
Wenn man dem zuverlässigsten Torwart, und der ist für mich ganz klar Scholle, keinen neuen Vertrag gibt, passt das ja in die Linie der Veränderungen nach der letzten Saison sehr gut hinein. Munter das Risiko suchen und sich dann wundern, wenns nicht läuft.
cahe hat geschrieben:Wechselgesang hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Ja, gebe ich dir recht. Wenn ein Wechsel, dann besser zu Scholz. Aber man braucht es auch nicht dramatischer machen, als es ist.
Wenn man dem zuverlässigsten Torwart, und der ist für mich ganz klar Scholle, keinen neuen Vertrag gibt, passt das ja in die Linie der Veränderungen nach der letzten Saison sehr gut hinein. Munter das Risiko suchen und sich dann wundern, wenns nicht läuft.
Du hast dabei aber bestimmt auch berücksichtigt das er in den 5 Jahren schon 3 Verletzungen hatte die jeweils mehrmonatigen Ausfälle zur Folge hatten.
Ich sage ja sich das Scholle wirklich gut ist wenn ich aber 3 gleichstarke Torhpter hätte würde ich such eher auf die Fitten U23 TW setzen statt auf den verletzungsanfälligen Ü30.
SaFe hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Wechselgesang hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Ja, gebe ich dir recht. Wenn ein Wechsel, dann besser zu Scholz. Aber man braucht es auch nicht dramatischer machen, als es ist.
Du hast dabei aber bestimmt auch berücksichtigt das er in den 5 Jahren schon 3 Verletzungen hatte die jeweils mehrmonatigen Ausfälle zur Folge hatten.
Ich sage ja sich das Scholle wirklich gut ist wenn ich aber 3 gleichstarke Torhpter hätte würde ich such eher auf die Fitten U23 TW setzen statt auf den verletzungsanfälligen Ü30.
Scholz ist gut, hatte aber auch in der Regio oft genug ein paar Patzer drinne. Das wird gern vergessen, weil man die Spiele dann trotzdem noch gewann aufgrand der Qualität der Mannschaft. Daher ist eine Bemerkung wie "zuverlässigster Torhüter" doch reine Vermutung. Ich denke z.B. Scholz hätte ganz große Probleme mit dem von Glöckner und Tiano gewünschten Herausspielen von hinten selbst unter größtem Pressing. Scholz hat ja in der Regio schon sehr viele Abspiele ins Seitenaus gehauen. Einzig séine Präsenz spricht im Vergleich zu den jüngeren Keepern für ihn.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga