TheAdmiral hat geschrieben:Janjic ist bei Verl übrigens nicht im Kader und fällt aus.
TheAdmiral hat geschrieben:Janjic ist bei Verl übrigens nicht im Kader und fällt aus.
SVW_Fan hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist mir fast egal ob gekämpft wird. Wir kommen jetzt langsam in Bereiche, da zählen nur die Punkte!
Vilmar Santos hat geschrieben:Wenn man sich Kommentare während der Spiele durchgelesen hat, dann hatte man teilweise den Eindruck, dass wir ein Team haben, dass scheinbar groflächig die Arbeit verweigert. So unter der Gürtellinie waren da einige Aussagen. Dann wurde zwar irgendwann beschwichtigend angefügt, dass sein aus der momentanen Enttäuschung geschrieben - aber ich finde schon, dass es oft zu weit ging, wenn geschrieben wurde, dass wenigstens gekämpft und alles gegeben werden sollte.
Ich denke, dass das gemeint war mit dem "liefern". Unsere Truppe ist eine, die hingebungsvoll und mit absolutem Herzblut spielt, ja darauf angewiesen ist - und das werden sie auch heute Abend voll und ganz in die Wagschale werfen - und wenn es dann nicht für drei Punkte reichen sollte, ist das natürlich v.a. in unserer Situation mega-scheiße, aber eben auch anders zu verkraften, als wenn man nur mit halber Kraft gespielt hätte.
Und apropos halbe Kraft: auch wenn es vor Weihnachten vielleicht mitunter so aussah, bin ich mir sicher, dass dennoch alle alles gegeben habe, die Akkus aber eben nach den anstrengenden Monaten einfach total leer waren. Die Jungs haben ja nicht nur seit Beginn der Vorbereitung ein Pflichtspiel nach dem anderen gespielt, auch die Zeit vor der Mini-Sommerpause war extrem intensiv voller englischer Wochen und einer großen Enttäuschung am Ende der Saison ...!
schmauser hat geschrieben:cahe hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Könnte uns nur noch Corona retten...
Oder ne anständige Leistung vom Team.
Das wäre natürlich das Allerbeste! Somit würden sich auch die Neuverpflichtungen erledigen und wir könnten Kohle sparen.
Enrico hat geschrieben:*0103*![]()
![]()
![]()
Der war gut..es wurde Seitenlang die Einstellung kritisiert..
Aber raussuchen wird ich da jetzt nix,das darfst du gerne selbst machen.
!!!!!!!Richie Naawu hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:cahe hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Könnte uns nur noch Corona retten...
Oder ne anständige Leistung vom Team.
Das wäre natürlich das Allerbeste! Somit würden sich auch die Neuverpflichtungen erledigen und wir könnten Kohle sparen.
Eben nicht. Die meisten Fehler werden im Erfolg gemacht. Auch wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen, dann fehlt immer noch ein stabiler IV.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga