Bernhard Trares

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Bernhard Trares

Beitragvon mischamei » 03.01.2021, 15:48

Kridikä hat geschrieben:
schmauser hat geschrieben:
Warum war das so? Könnte das bei Neuverpflichtungen von uns genauso sein, dass diese am Freitag nicht spielberechtigt sind?

Den genauen Grund kenne ich nicht. Vermute weil heute erst das Transferfenster geöffnet wurde.

vielleicht wegen quarantäne richtlinien?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Bernhard Trares

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 05.01.2021, 13:51

So wie es aussieht, hat Trares auch Interesse an Ko Sawada, der jetzt wieder in Deutschland ist, lt. Presse. Trares hätte angeblich Interesse und wollte ihn ja schon nach Mannheim holen.

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ehemaliger-ofc-spieler-vor-wechsel-zu-zweitliga-schlusslicht-wuerzburger-kickers-90158764.html

Hätte mir ja Sawada bei uns gewünscht.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Bernhard Trares

Beitragvon Backes » 05.01.2021, 14:50

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:So wie es aussieht, hat Trares auch Interesse an Ko Sawada, der jetzt wieder in Deutschland ist, lt. Presse. Trares hätte angeblich Interesse und wollte ihn ja schon nach Mannheim holen.

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ehemaliger-ofc-spieler-vor-wechsel-zu-zweitliga-schlusslicht-wuerzburger-kickers-90158764.html

Hätte mir ja Sawada bei uns gewünscht.

Und Sawada soll helfen, dass Würzburg nicht absteigt? Klar, der war beim OFC ein guter Regionalliga-Kicker, aber mehr aber auch nicht.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Bernhard Trares

Beitragvon mischamei » 05.01.2021, 19:35

na vielleicht suchen die würzburger noch einen IV....
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Bernhard Trares

Beitragvon mischamei » 05.01.2021, 19:35

na vielleicht suchen die würzburger noch einen IV....
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Bernhard Trares

Beitragvon Arnold » 05.01.2021, 19:37

Das ist mittlerweile schon eine wilde Truppe da in Würzburg.
Da ist die Magatsche Handschrift deutlich zu erkennen.
Und wenn die morgen verlieren, ist das Ding dort eh durch.
Arnold

Bernhard Trares

Beitragvon Germanarmy68 » 06.01.2021, 06:36

Woran kann es denn liegen das in Würzburg so garnix mehr passt? Trainer oder wilde Truppe? Die letzten Monate in der 3. Waren sie ja schon sehr unangenehm.

Bin eigentlich davon ausgegangen das Trares da alles rausholt aber 1 Sieg aus den ganzen Spielen seit er dort ist, ist wahrlich kein Preis wert.
Germanarmy68

Bernhard Trares

Beitragvon Vilmar Santos » 06.01.2021, 13:08

Germanarmy68 hat geschrieben:Woran kann es denn liegen das in Würzburg so garnix mehr passt? Trainer oder wilde Truppe? Die letzten Monate in der 3. Waren sie ja schon sehr unangenehm.

Bin eigentlich davon ausgegangen das Trares da alles rausholt aber 1 Sieg aus den ganzen Spielen seit er dort ist, ist wahrlich kein Preis wert.

Meiner Meinung nach ist da einfach das falsche Team aufgestiegen. Nach Corona hatten sie einen Mega-Lauf, ja. Aber da waren auch andere Faktoren maßgeblich als fußballerische Klasse oder Konzept. Wenn man sich den Saisonverlauf bis März anschaut, das Auftreten der Teams vor und nach des Shutdowns etc. war Würzburg einfach nicht die zweitbeste Mannschaft der Liga. Die hatten das Glück das wir oder Duisburg nicht hatten.

Ich denke, dass soga wir, v.a. aber Ingolstadt, Duisburg, vielleicht auch Haching und Rostock in Liga 2 eine bessere Rolle gespielt hätten ...
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Bernhard Trares

Beitragvon Arnold » 06.01.2021, 13:15

Kaufmann, Vrenezi, Pfeiffer, Schuppan... Da sind halt mit die besten Spieler gegangen.
Kaufmann hat die ja mehr oder weniger im Alleingang nach oben geschossen.
Arnold

Bernhard Trares

Beitragvon Richie Naawu » 06.01.2021, 13:15

Vilmar Santos hat geschrieben:
Germanarmy68 hat geschrieben:Woran kann es denn liegen das in Würzburg so garnix mehr passt? Trainer oder wilde Truppe? Die letzten Monate in der 3. Waren sie ja schon sehr unangenehm.

Meiner Meinung nach ist da einfach das falsche Team aufgestiegen. Nach Corona hatten sie einen Mega-Lauf, ja. Aber da waren auch andere Faktoren maßgeblich als fußballerische Klasse oder Konzept. Wenn man sich den Saisonverlauf bis März anschaut, das Auftreten der Teams vor und nach des Shutdowns etc. war Würzburg einfach nicht die zweitbeste Mannschaft der Liga. Die hatten das Glück das wir oder Duisburg nicht hatten.

Ich denke, dass soga wir, v.a. aber Ingolstadt, Duisburg, vielleicht auch Haching und Rostock in Liga 2 eine bessere Rolle gespielt hätten ...

Im letzten Spiel vor Corona als die gegen uns gespielt haben, fand ich die schon stark. Hätten gegen uns auch gewinnen können. Dass die Kaufmann weggegeben haben und mit Schiele den Aufstiegstrainer war m.E. ein Fehler.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige