16 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 15.12.2020 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon Arnold » 15.12.2020, 21:54

Die Abwehr bekommt auch ein anderer Trainer nicht stabilisiert. Da fehlt einfach die Qualität. Ich hätte gedacht, dass man mit Seegert und Gohlke zwei gute IVs hat (bei Verlaat habe ich das erwartet). Aber leider hat sich das nicht erfüllt.
Ist jetzt die Frage was man macht. Nachlegen oder den Trainer raus schmeißen? Oder beides?
So reicht es auf jeden Fall nicht. Das muss auch JK erkennen. Er hat sich da leider verkalkuliert.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon Barracuda » 15.12.2020, 21:54

masc1907 hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:Ganz ehrlich...hier wird immer auf Dos Santos, Hofrath und Gohlke reingehauen. Packt euch mal die "Großen" ....Seegert (Katastrophe).....Ferati (körperloses Spiel, Standards katastrophal, Katastrophe) Christiansen und Saghiri sind gefühlt nur verletzt. Christiansen letzte Saison schon und ehrlich gesagt für mich kein 6-er. Er sollte wenn er mal wieder fit ist offensiver spielen. Insgesamt ist mir das alles zuviel Speed nach vorne, ohne an das Defensivverhalten zu denken. Gegen gute Mannschaften kriegst da halt einfach den Arsch aufgerissen. Wir müssen jetzt schauen, dass wir hinten wegbleiben. Das kann jetzt wirklich eng werden...

Klar, jetzt sind die verletzten Spieler schuld, weil sie verletzt sind ... *kopfhau*

Hör auf mit dem kindischen Hammer!!! Ich sage nicht, dass sie schuld sind. Ich sage Ferati und Seegert sind völlig überschätzt. Und nicht verletzungsanfällig zu sein ist bei vielen Proficlubs ein Kriterium, ob ich einen Spieler verpflichte, oder nicht.

In Teilen überschätzt. Brauchen um zu performen stabile Nebenmänner.
Seegert kann die Mannschaft nicht führen sondern braucht einen stabilen IV neben sich und einen stabilen 6er vor sich.

Nochmal Hofrath, Gohlke, Seegert, Dos Santos etc. sind alle mit sich beschäftigt und können sich 0,0 einader helfen.

Dann hat man den Kader falsch zusammengestellt. Es sollten in der 3. Liga auch alle Drittligatauglich sein.
Barracuda

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon Niklas » 15.12.2020, 21:55

Am 5. Dezember wurde hier die Mannschaft gefeiert und wir alle lagen uns in den Armen.

Heute ist der 15. Dezember, also 10 Tage später und jetzt ist alles scheiße.

Ich bin genauso enttäuscht wie ihr, aber was jetzt wieder alles heraus gekramt wird.

Ja wir haben innerhalb einer Woche drei Mal verloren und ja, wir haben 1:11 Tore kassiert.

Doch es kann nicht sein was hier jetzt wieder passiert.

Lasst mal wieder Christiansen, Verlaat und Saghiri spielen. Dann hoffentlich auch bald wieder mit Marx und dann noch vielleicht Schuster und Diring und in der Rückrunde ist alles möglich.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon SaFe » 15.12.2020, 21:55

Barracuda hat geschrieben:Ich weiß es will keiner hören und trotzdem:

Ich wünsche mir zurück

Schultz (IV für Seegert)
Conrad im Duell mit Verlaat (IV für Gohlke)
Flick (U23, neben Schuster/Saghiri, wenn mal fit und Christiansen auf der 10)
Bouziane für Martinovic

Dann wäre dieser Kader ok. So sind wir zu dünn.

Bin auch brutalst enttäuscht aber jetzt wird es lächerlich. Bouziane? Conrad? Genauso unsinnig wie Niklas mit seiner totalen Überschätzung der Truppe.
Zuletzt geändert von SaFe am 15.12.2020, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
SaFe

Beitragvon Barracuda » 15.12.2020, 21:56

SaFe hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:Ganz ehrlich...hier wird immer auf Dos Santos, Hofrath und Gohlke reingehauen. Packt euch mal die "Großen" ....Seegert (Katastrophe).....Ferati (körperloses Spiel, Standards katastrophal, Katastrophe) Christiansen und Saghiri sind gefühlt nur verletzt. Christiansen letzte Saison schon und ehrlich gesagt für mich kein 6-er. Er sollte wenn er mal wieder fit ist offensiver spielen. Insgesamt ist mir das alles zuviel Speed nach vorne, ohne an das Defensivverhalten zu denken. Gegen gute Mannschaften kriegst da halt einfach den Arsch aufgerissen. Wir müssen jetzt schauen, dass wir hinten wegbleiben. Das kann jetzt wirklich eng werden...

Klar, jetzt sind die verletzten Spieler schuld, weil sie verletzt sind ... *kopfhau*

Hör auf mit dem kindischen Hammer!!! Ich sage nicht, dass sie schuld sind. Ich sage Ferati und Seegert sind völlig überschätzt. Und nicht verletzungsanfällig zu sein ist bei vielen Proficlubs ein Kriterium, ob ich einen Spieler verpflichte, oder nicht.

Christiansen war übrigens nicht verletzt letzte Runde, der hatte Drüsenfieber. Das hat wohl so gar nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun.

Das kann sein, aber in dieser Saison passt das nicht.. auch bei Marx nicht.
Barracuda

Beitragvon svwsvwsvw » 15.12.2020, 21:57

Niklas hat geschrieben:Am 5. Dezember wurde hier die Mannschaft gefeiert und wir alle lagen uns in den Armen.

Heute ist der 15. Dezember, also 10 Tage später und jetzt ist alles scheiße.

Ich bin genauso enttäuscht wie ihr, aber was jetzt wieder alles heraus gekramt wird.

Ja wir haben innerhalb einer Woche drei Mal verloren und ja, wir haben 1:11 Tore kassiert.

Doch es kann nicht sein was hier jetzt wieder passiert.

Lasst mal wieder Christiansen, Verlaat und Saghiri spielen. Dann hoffentlich auch bald wieder mit Marx und dann noch vielleicht Schuster und Diring und in der Rückrunde ist alles möglich.

So ist es. Problem ist halt, wenn einige Leistungsträger ausfallen, ist das Qualitätsgefälle groß. Da passt dann nichts mehr zusammen...
svwsvwsvw

Beitragvon SaFe » 15.12.2020, 21:57

SaFe hat geschrieben:

Christiansen war übrigens nicht verletzt letzte Runde, der hatte Drüsenfieber. Das hat wohl so gar nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun.

Das kann sein, aber in dieser Saison passt das nicht.. auch bei Marx nicht.

Nochmal, eine Muskelverletzung in 2 Saisons ist für dich verletzungsanfällig?
SaFe

Beitragvon Barracuda » 15.12.2020, 21:58

SaFe hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:Ich weiß es will keiner hören und trotzdem:

Ich wünsche mir zurück

Schultz (IV für Seegert)
Conrad im Duell mit Verlaat (IV für Gohlke)
Flick (U23, neben Schuster/Saghiri, wenn mal fit und Christiansen auf der 10)
Bouziane für Martinovic

Dann wäre dieser Kader ok. So sind wir zu dünn.

Bin auch brutalst enttäuscht aber jetzt wird es lächerlich. Bouziane? Conrad? Genauso unsinnig wie Niklas mit seiner totalen Überschätzung der Truppe.

Das ist ne ehrliche Einschätzung. Conrad war sehr solide. Er würde uns gut tun. Bouziane hat auch seine Dinger gemacht, auch wenn er hier nicht so beliebt war. Das hat absolut nichts mit Enttäuschung zu tun. Diese Spieler bräuchte man zu dem bestehenden Kader hinzu.
Das ist meine Meinung.
Barracuda

Beitragvon Editierer » 15.12.2020, 21:58

Wobei ich finde, dass es eigtl. nicht sein kann, dass Ausfälle dann bedeuten, dass man jedes Spiel auf den Sack bekommt... Da passts dann insgesamt nicht...
Familie Beetz raus!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon bachewer » 15.12.2020, 21:58

Glöckner muss bessere Antworten auf die Verletztenmisere finden, die Spiele gegen 60 und Haching waren ein Offenbarungseid. Letztes Jahr haben wir uns zu Siegen gemauert, dieses Jahr mit Hurra-Fußball zu viele Spiele verloren/nicht gewonnen. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach noch Abwarten. Auf jeden Fall Halle und auch die Winterpause, wenn einige Verletzte wieder zurückkommen. Den Trainer anzählen finde ich verfrüht, gerade die ruhige Art der sportlichen Leitung hat doch gut getan und sind ein wünschenswerter Kontrast zum Aktionismus der Pälzer und Russen. Allerdings muss man auch sagen, dass unser Spiel relativ schnell ausgeguckt wurde, von daher würde ich mir mehr taktische Variabilität wünschen. Kann PG die selbst mit der Rückkehr unserer Defensivachse nicht liefern, dann wird es allerdings in der Tat eng für ihn. Hoffentlich haben unsere Feinde nicht Recht, die in uns zu Beginn der Runde wegen unserem Umbruch den ersten Abstiegskandidaten gesehen haben.
bachewer

Beim SVW seit: 1994

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige