16 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 15.12.2020 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: 16 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 15.12.2020 19.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 15.12.2020, 21:44

Backes hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Ferati verletzt raus...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gouaida kann ihn in Halle ersetzen. Gibts den eigentlich noch?

Quatsch, wenn man ihn brauchen könnte fehlt er der Looser
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon seit1991 » 15.12.2020, 21:45

Am besten besorgen wir uns irgendwo 1-2 positive CoronaTests. Die Fahrt nach Halle kann man sich aktuell definitiv sparen. Zum Glück hat Magenta nicht funktioniert...
ZURÜCK IN LIGA 4, WALDHOF UND EICHBAUM-BIER!
seit1991

Beitragvon Richie Naawu » 15.12.2020, 21:47

dinamo79 hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:Juhuu! Hochkonjunktur für alle Schwarzseher!! Endlich, darauf musste num aber wirklich so lange gewartet werden!

Ich halte mich sonst nach Spielen immer zurück und würde vor allem nicht währenddessen schreiben, wenn sch... Magenta laufen würde, aber 0 Punkte und 1-11 Tore in 3 Spielen sind keine Schwarzmalerei, sondern einfach eine Katastrophe

An so eine Statistik kann ich mich nur in der Bundesliga-Abstiegssaison erinnern. Aber vielleicht kann Statistiker Niklas helfen ... ;-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Re: 16 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 15.12.2020 19.00 Uhr

Beitragvon Romek » 15.12.2020, 21:47

Blackbalou hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Ferati verletzt raus...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gouaida kann ihn in Halle ersetzen. Gibts den eigentlich noch?

Quatsch, wenn man ihn brauchen könnte fehlt er der Looser

Der Loser hat Ende letzter Saison ordentlich geliefert...warum er keinerlei Chance unter Glöckner bekommt, weiss wohl nur dieser selbst.
Aja, so isses halt...
Romek

Beitragvon SaFe » 15.12.2020, 21:48

Barracuda hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:Ganz ehrlich...hier wird immer auf Dos Santos, Hofrath und Gohlke reingehauen. Packt euch mal die "Großen" ....Seegert (Katastrophe).....Ferati (körperloses Spiel, Standards katastrophal, Katastrophe) Christiansen und Saghiri sind gefühlt nur verletzt. Christiansen letzte Saison schon und ehrlich gesagt für mich kein 6-er. Er sollte wenn er mal wieder fit ist offensiver spielen. Insgesamt ist mir das alles zuviel Speed nach vorne, ohne an das Defensivverhalten zu denken. Gegen gute Mannschaften kriegst da halt einfach den Arsch aufgerissen. Wir müssen jetzt schauen, dass wir hinten wegbleiben. Das kann jetzt wirklich eng werden...

Klar, jetzt sind die verletzten Spieler schuld, weil sie verletzt sind ... *kopfhau*

Hör auf mit dem kindischen Hammer!!! Ich sage nicht, dass sie schuld sind. Ich sage Ferati und Seegert sind völlig überschätzt. Und nicht verletzungsanfällig zu sein ist bei vielen Proficlubs ein Kriterium, ob ich einen Spieler verpflichte, oder nicht.

Christiansen war übrigens nicht verletzt letzte Runde, der hatte Drüsenfieber. Das hat wohl so gar nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun.
SaFe

Beitragvon masc1907 » 15.12.2020, 21:50

Barracuda hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:Ganz ehrlich...hier wird immer auf Dos Santos, Hofrath und Gohlke reingehauen. Packt euch mal die "Großen" ....Seegert (Katastrophe).....Ferati (körperloses Spiel, Standards katastrophal, Katastrophe) Christiansen und Saghiri sind gefühlt nur verletzt. Christiansen letzte Saison schon und ehrlich gesagt für mich kein 6-er. Er sollte wenn er mal wieder fit ist offensiver spielen. Insgesamt ist mir das alles zuviel Speed nach vorne, ohne an das Defensivverhalten zu denken. Gegen gute Mannschaften kriegst da halt einfach den Arsch aufgerissen. Wir müssen jetzt schauen, dass wir hinten wegbleiben. Das kann jetzt wirklich eng werden...

Klar, jetzt sind die verletzten Spieler schuld, weil sie verletzt sind ... *kopfhau*

Hör auf mit dem kindischen Hammer!!! Ich sage nicht, dass sie schuld sind. Ich sage Ferati und Seegert sind völlig überschätzt. Und nicht verletzungsanfällig zu sein ist bei vielen Proficlubs ein Kriterium, ob ich einen Spieler verpflichte, oder nicht.

In Teilen überschätzt. Brauchen um zu performen stabile Nebenmänner.
Seegert kann die Mannschaft nicht führen sondern braucht einen stabilen IV neben sich und einen stabilen 6er vor sich.

Nochmal Hofrath, Gohlke, Seegert, Dos Santos etc. sind alle mit sich beschäftigt und können sich 0,0 einader helfen.
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon Petrenko » 15.12.2020, 21:51

Ich bin schockiert von den Leistungen der letzten beiden Spiele!

Ich war ein großer Freund von Glöckner und seinem Fussball, kann man die ganze Runde von mir nachlesen. Deswegen will ich auch meine Fehleinschätzung eingestehen und sage ehrlich: PG hat fertig, davon erholt er sich nicht mehr! 1-9 Tore in zwei Spielen, das wäre mit BT nie passiert. Also entweder spielen einige gegen ihn oder er hat es bis heute nicht geschafft ein Defensivkonzept zu entwickeln. Beides ist fatal!

Ein Problem sehe ich vor allem in der mangelnden Eignung unserer AVs für ihre Positionen, wenn du solche Avs hast brauchst eine sehr stabile IV, die haben wir nicht. Seegert/Gohle/Hofrath ist alles zu gesagt. Ein tolles Offensivkonzept ist attraktiv zu sehen und kann dir im Aufstiegskampf helfen. Kein Defensivkonzept kostet dich aber die Liga, gerade wenn du in einen Negativtrend kommst.

Wie man es dreht und wendet, man muss sich jetzt von Glöckner trennen. So bitter das auch sein mag.

Die Abwärtsspirale muss gestoppt werden.
Petrenko

Beitragvon Barracuda » 15.12.2020, 21:51

Ich weiß es will keiner hören und trotzdem:

Ich wünsche mir zurück

Schultz (IV für Seegert)
Conrad im Duell mit Verlaat (IV für Gohlke)
Flick (U23, neben Schuster/Saghiri, wenn mal fit und Christiansen auf der 10)
Bouziane für Martinovic

Dann wäre dieser Kader ok. So sind wir zu dünn.
Barracuda

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon Barracuda » 15.12.2020, 21:52

Petrenko hat geschrieben:Ich bin schockiert von den Leistungen der letzten beiden Spiele!

Ich war ein großer Freund von Glöckner und seinem Fussball, kann man die ganze Runde von mir nachlesen. Deswegen will ich auch meine Fehleinschätzung eingestehen und sage ehrlich: PG hat fertig, davon erholt er sich nicht mehr! 1-9 Tore in zwei Spielen, das wäre mit BT nie passiert. Also entweder spielen einige gegen ihn oder er hat es bis heute nicht geschafft ein Defensivkonzept zu entwickeln. Beides ist fatal!

Ein Problem sehe ich vor allem in der mangelnden Eignung unserer AVs für ihre Positionen, wenn du solche Avs hast brauchst eine sehr stabile IV, die haben wir nicht. Seegert/Gohle/Hofrath ist alles zu gesagt. Ein tolles Offensivkonzept ist attraktiv zu sehen und kann dir im Aufstiegskampf helfen. Kein Defensivkonzept kostet dich aber die Liga, gerade wenn du in einen Negativtrend kommst.

Wie man es dreht und wendet, man muss sich jetzt von Glöckner trennen. So bitter das auch sein mag.

Die Abwärtsspirale muss gestoppt werden.

Ich persönlich glaube wir haben über Niveau gespielt..diesen Power-Fussball kannte nicht durchspielen.
Barracuda

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon Editierer » 15.12.2020, 21:54

Auch schon seit Beginn der Runde ist erkennbar, dass das Spiel nach hinten überhaupt nicht vorhanden ist... Zunächst konnte man das noch mit dem Offensivspiel kompensieren, aber das geht jetzt nicht mehr und so steigt man dann ab... Ich denke es muss ab sofort deutlich defensiver gedacht werden und entweder PG kann das, oder er muss gehen...
Familie Beetz raus!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige