SVW_Mannheim hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Ich finde es fatal nicht auf Viererkette umgestellt zu haben. Eine so extrem erstatzgeschwächte Mannschaft mit 3er Kette. Das ist zuviel Risiko!
Dann kommt natürlich dazu, dass wir heute Totalausfälle aufm Platz hatten. Boyamba z.B. trifft zwar ab und zu. Aber Spielaufbau? Der hat kaum einen Ball zu Mitspieler gebracht. Zweikämpfe sind sowieso nicht seine Stärke.
Da kommt dann einiges zusammen, entsprechend fällt dann das Ergebnis aus.
Aber wie viele schon lange sagen: Wir werden einige Spiele gewinnen, aber auch einige verlieren. Diese Mannschaft ist weder ein Topteam, noch ein Abstiegskandidat. Gewöhnt euch daran, wir marschieren nicht ungeschlagen durch.
Jetzt noch 2-3 Punkte vor der Winterpause holen. Und dann im Januar wieder sortieren. Kopf hoch, weiter gehts.
a, das sehe ich genauso. Vor allem hat die Abstimmung überhaupt nicht gepasst und keiner scheint gewusst zu haben was er zu tun hat. Spätestens nach dem 0:2 hätte man umstellen müssen. Da hat sich Glöckner heute gewaltig verzockt, keine Frage. Aber auch körperlich war das von der gesamten Mannschaft unterirdisch. Da kann man wirklich geschlossen alle nennen. Und das macht mir ehrlich gesagt am meisten Angst. Man hat sich regelrecht abschlachten lassen.
Das war gegen Meppen nicht der Fall.
Ich hoffe man schafft es schnellstmöglich den Schalter umzulegen. Mal sehen was am Dienstag gegen Haching geht. Aber auch das wird wieder ein ekliges "Kampfspiel", in dem man mit schönem und temporeichem Schnickschnack Fußball alleine, keinen Blumentopf gewinnen wird.
Ich vermute das man Dienstag mit dem Hintergedanken an den Rückstand auf die Aufstiegsplätze auf den Platz gegangen ist.. die markigen Sprpche in den Tagen zuvor sprechen Bände. Mit der Einstellung gewinnst du halt keinen Blumentopf. Mit dem 0:1 heute gingen alle Köpfe und Schultern nach unten.
Due letzten Tage hat irgendeiner sinngemäß gepostet das man der Wert von Dpielern eie Ferati meist erst erkennt wenn sie mal fehlen. Ich denke das hat man heute sehr gut erkennen können, wir haben uns nicht eine Torchance erspielen können.
Ebenso denke ich das Dos Santis heute auch wieder die bessere Wahl gewesen wäre. Er ist defensiv stärker als Ünlücifci oder Saghiri.
Was das Experiment mir 3 er Kette und Gohlke in der Mitte solle verstehe ich auch nicht. Heute hätte man definitiv auf 4 er Kette umstellen müssen. Die großen Abstände einer 3 er Kette haben Mölders genau den Raum gegeben den er gnadenlos ausnutzt..
Boyamba verstehe ich nicht warum er immer wieder in der ersten 11 auftaucht. Spielerisch seit Wochen ein Totalausfall.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk