Bastardo hat geschrieben:Romek hat geschrieben:Nach den zwei hohen Heimsiegen vor ein paar Wochen herrschte hier noch Ekstase pur und heute ist die Mannschaft nicht drittligatauglich. Lachhaft
Danke, seh ich genauso. Das ist teilweise zum fremdschämen was hier geschrieben wird.
Klar ist das eine sehr schlechte Leistung heute, aber es fehlen halt auch ganz wichtige Spieler.
Wir haben keinen Kader wo jeder ersetzt werden kann. Wenn ihr das wollt müsst ihr zu den Bayern gehen.
Trainer entlassen ......selten sowas lächerliches gehört
Also man muss kritisieren. Trainer raus etc. ist auch Müll. Aber Schönreden bringt uns auch nicht weiter. Immer im richtigen Verhältnis bei Sieg aber auch bei Niederlagen. Kritisch analysieren aber den Laden zusammenreißen ist auch Blödsinn.
Nach dem Sieg gegen SB haben einige von Top 5 geredet. Ich denke man hat in den letzten zwei Spielen gesehen, dass wir gut daran tun nach unten zu schauen und uns auf den Klassenerhalt zu fokussieren.
Dennoch muss man die Finger in die Wunden legen. Natürlich fehlen wichtige Spieler aber so schwach darfst du die nicht präsentieren.
Also Mannschaft heute komplett schwach, die Systemumstellungen haben 0,0 gegriffen.
60 hat und früh angelaufen, damit sind wir überhaupt nicht klargekommen, kein geordneter Spielaufbau, massiv viele Fehlpässe, fast keine zweiten Bälle gewonnen...….usw. könnte man viel aufzählen.
Ich wünsche mir für Dienstag ein mutiges Anlaufen vorne (siehe 60 heute) um die Defensive zu entlasten. Das Mittelfeldpressing passt nicht zu unserer Defensive derzeit, kommt zu viel Druck. Damit haben alle Mannschaften Probleme. Heute abhaken, kritische Analyse und Dienstag alles raushauen!!!!!!!